Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir. :thumbsup:
Sehr praktisch, daß Du in Hamburg wohnst... ;)

...aber 1-2 "normale" kann ich ja mal zeigen. ;)
Jo, mach mal!

Ich befürchte aber, dass meine Schwester sämtliche Bilder in nullkommanix auf FB stellen wird, bevor meine Cousine+Mann überhaupt die Chance haben die Bilder selber zu bekommen. ^^
Dann laß uns doch mal den FB Account Deiner Schwester wissen :D

@hha,rf:
Titel selber ersteigern ist doch blöd. ;)
Haja, nachdem Du Dir ja solche Sorgen gemacht hast, daß ich derjenige bin, der den Titel ersteigert, wäre das halt eine Möglichkeit. Außerdem isses ja für einen guten Zweck ;)

@darki.wer steht denn vorne?
Nachdem bisher nur ich geboten habe, steht meine Wenigkeit vorne :D

@darki.wer steht denn vorne?
Wie meinen? Vorne liegt hha derzeit..siehst du doch. ;)

dann war das ja bei der anzahl schon etwas arbeit. durfte letztens 480 fotos nach einem familienfest bearbeiten und zusammen mit einem video auf dvd brennen. ist man etwas mit beschäftigt.

bzgl. fazebock, deshalb bekommen solche fotos immer erst die berechtigten.

gruß in't huus

gatasa

Jap..es ist tatsächlich ne Menge arbeit. Habe eben knapp zwei Stunden gebraucht. Vor drei Wochen hatte ich allerdings auch schon von knapp 700 Bildern runtersortiert gehabt. Insgesamt ca. 4-5 Stunden Arbeit. Du weist ja schließlich, wie sowas läuft. ;)

Bei anderen wäre das auch der Fall aber meine Sis+Cousinen sind im Prinzip Geschwister und bis die Bilder bei Cousine ankommen, könnte das 2-3 Wochen dauern und meine Schwester möchte denen noch ein kleines Geschenk dazu machen.
Pro Forma sei erwähnt, dass sie mir den Kopf abreissen würde, wenn ich die Fotos "hinter ihrem Rücken" wegschicke. ;)

Sehr praktisch, daß Du in Hamburg wohnst... ;)

Jo, mach mal!

Dann laß uns doch mal den FB Account Deiner Schwester wissen :D

Haja, nachdem Du Dir ja solche Sorgen gemacht hast, daß ich derjenige bin, der den Titel ersteigert, wäre das halt eine Möglichkeit. Außerdem isses ja für einen guten Zweck ;)

Nachdem bisher nur ich geboten habe, steht meine Wenigkeit vorne :D

Jap
Die Tage bekommst du welche
Nope
Es ist für den guten Zweck aber ich als Versteigernder sollte nicht selber mitbieten, das wäre ja dann irgendwie Sinn befreit. ;)
Bin mal gespannt, ob du nächste Woche tatsächlich gewinnst. ;)

Diese Chance existiert nicht. Ich habe ja bereits geschrieben:

Vielleicht sollte ich mich aber noch mal korrigieren:

Sie sind Schwestern und beste Freundinnen.
Jaaa? Und woher sollen sie dann erfahren, was Du für uns auf irgendwo hochlädst solange es Du ihnen nicht auf die Nase bindest?

kenne ich aus unserer clique, alle frauen sind freundinnen und irgendwie miteinander verwandt. also in dem verbund auf verschwiegenheit unter den frauen zu hoffen ist vergebens.

gatasa

kenne ich aus unserer clique, alle frauen sind freundinnen und irgendwie miteinander verwandt. also in dem verbund auf verschwiegenheit unter den frauen zu hoffen ist vergebens.

gatasa
Nicht unter den Frauen - sondern auf die Verschwiegenheit unter uns!

@hha, ich werde darüber schlafen und morgen gibts den titel,du hattest doch schon einen , ich sage nur spitzenhose

Jaaa? Und woher sollen sie dann erfahren, was Du für uns auf irgendwo hochlädst solange es Du ihnen nicht auf die Nase bindest?

Es geht nicht um euch, es geht um das hier =>

gatasa

hha, ich kann die Bilder nicht an meine Cousine schicken, ohne diese meiner Schwester vorher zu geben..

Du sollst ja auch nicht die Bilder Deiner Cousine schicken, sondern uns! :eek:

ufff..du musst ins Bett!

Es ging um zwei Themen:
a) euch möchte ich doch Bilder geben, damit gibt es auch keine Probleme! Das interessiert meine Schwester nicht
b) Die Bilder meiner Cousine schicken, ohne meiner Schwester etwas davon zu sagen bzw. ihr nicht vorher die Bilder zu geben ist nicht möglich

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben