Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi, r-f!

und, bist du mit deinem x41t zufrieden? hast du bereits einen akku bestellt?

fragen über fragen

gatasa

Soll mich mir ''James Bond - Ein Quantum Trost'' reinziehen, oder ist der Film Müll?!
Jap! Ist die konsequente Fortführung des Vorgängers, daher schon "wichtig" um zu wissen, wie es weitergeht und ebenfalls gut um die persönliche Entwicklung von James Bond für die kommenden Filme zu verstehen. Ist ein guter Film, der erste Teil ist aber besser.

:thumbup: ... LOL :D

:thumbsup:

n'abend alle!
Heute mal nen ruhigen Abend machen.

Gerade über 360 Fotos ausm Urlaub bearbeitet..

@hha, kann ich nur empfehlen ist ein super gerät, gatasa hat auch eins sprech mal mit ihm.
Muß ich ja gar nicht - Gatasas X41t und Deine ersten Versuche mit OneNote in Mainz haben mich ja angefixt :facepalm:

das blöde ist ja, dass er seinen titel selbst verändern kann. aber 'Florence Nightingale' ist gut:thumbsup:

gatasa
Dann müssen wir halt mit den anderen Mods sprechen, daß er den Titel künftig nicht mehr selber verändern kann :D

n'Abend darki - und, wo darf man die Fotos bewundern?

Bei mir. :thumbsup:
Die Hochzeitsbilder und weitere mit Personen drauf, werde ich nicht hochladen aber 1-2 "normale" kann ich ja mal zeigen. ;)
Ich befürchte aber, dass meine Schwester sämtliche Bilder in nullkommanix auf FB stellen wird, bevor meine Cousine+Mann überhaupt die Chance haben die Bilder selber zu bekommen. ^^

dann war das ja bei der anzahl schon etwas arbeit. durfte letztens 480 fotos nach einem familienfest bearbeiten und zusammen mit einem video auf dvd brennen. ist man etwas mit beschäftigt.

bzgl. fazebock, deshalb bekommen solche fotos immer erst die berechtigten.

gruß in't huus

gatasa

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben