Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte die Ehre euch beide kennenzulernen. Deswegen weiß ich ja, wer bei euch die Hosen anhat...

... und wer sie aussucht. :D
Tja, ist halt auch nicht wirklich zu verheimlichen :D

@xyz: keine Sorge, sooo ernst haben wir Dich auch nicht genommen, was die Unterdrückung angeht... ;)

OT! : ....achhh und schon wieder bekomm ich Hunger auf ein Schnitzel! Solche Avatare sollten verboten werden:pinch:

im moment kämpfe ich noch mit mir, da mich ein x200 tablet sehr heftig angesprochen hat. das wäre dann das 5te thinkpad.:huh:
Willste dann wirklich Dein X41t behalten? Dann hättest Du wieder "nur" TPs zu Hause und ich nicht so viel Geld für ein X*t ausgegeben, wie für ein X61t :D

das x41t wird aller voraussicht mein jüngster in beschlag nehmen bei seinem elektronik-studium. es war letzte woche auch schon mal zum besuch in der fh und es hat ihm dort gefallen.:D

hha,
aber ich habe noch nicht nein gesagt. du weißt doch, ich stehe jeder ehrlich gemeinten bestechung offen.

gruß in't huus

gatasa

das x41t wird aller voraussicht mein jüngster in beschlag nehmen bei seinem elektronik-studium. es war letzte woche auch schon mal zum besuch in der fh und es hat ihm dort gefallen.:D
Ja, mir hat's auch gefallen wie ich es in Mainz gesehen habe. Frag' mal, was, oder wer mich auf den X**t Trip gebracht hat... :facepalm:

hha,
aber ich habe noch nicht nein gesagt. du weißt doch, ich stehe jeder ehrlich gemeinten bestechung offen.
Drum verstehen wir uns auch so gut, da ich ja auch so überhaupt nicht für Präsente empfänglich bin :D

Mit was könnte man Dich denn locken? ;)

ja, der erste monat ist eigentlich fast schon rum. der erste termin war am 29.09. hier in nrw.

gatasa

Ja, mir hat's auch gefallen wie ich es in Mainz gesehen habe. Frag' mal, was, oder wer mich auf den X**t Trip gebracht hat... :facepalm:
das war bestimmt r-f mit seinem neuen x41t:)
Drum verstehen wir uns auch so gut, da ich ja auch so überhaupt nicht für Präsente empfänglich bin :D
präsente, die ehrlich gemeint sind, haben einfach was prickelndes:D.
Mit was könnte man Dich denn locken? ;)
da muss ich mir noch was überlegen:confused:

gruß in't huus

gatasa

edit:
hha,
Helios hatte was zum studiengang meines sohnes gefragt. und der 29.09. war der erste tag des studiums meines sohnes hier in nordrhein-westfalen.

Zuletzt bearbeitet:
das war bestimmt r-f mit seinem neuen x41t:)
Ach, war das gar nicht Deins? Ich dachte wegen OneNote wäre es Dein gewesen. Oder auf welchem X**t war OneNote installiert?

präsente, die ehrlich gemeint sind, haben einfach was prickelndes:D.
Gelle, denke ich mir auch immer :D

da muss ich mir noch was überlegen:confused:
Laß Dir Zeit, bin ja dann ab 1. November erst mal 4 Wochen wech - eilt also nicht :D

hha,
helios hatte was zum studiengang meines sohnes gefragt. und der 29.09. war der erste tag des studiums meines sohnes hier in nordrhein-westfalen.
Ah, ahso, alles klar. Danke für die Erklärung.

ne, war schon wohl meins mit dem onenote.
aber gelle, ist geil so'n tablet, ne:thumbup:.

gatasa

Helios hatte was zum studiengang meines sohnes gefragt. und der 29.09. war der erste tag des studiums meines sohnes hier in nordrhein-westfalen.
Da kann ich ihm bei Bedarf eventuell helfen. Habe selbst u.a. ein Studium in Elektrotechnik absolviert. Ist allerdings schon fast 20 Jahre her und ich habe das ganze Zeug seitdem nicht mehr gebraucht... aber wie die Zeit verrinnt, Wahnsinn ;).

werde ihm dein angebot mal mitteilen. ab und zu lesen die jungs hier mal unerkannt mit. die wollen nur wissen, was ihr 'alter' so dummes verzapft.
außerdem sagen die immer nerd zu mir, weil ich auch noch zu treffen fahre:thumbsup:.

gruß in't huus

gatasa

werde ihm dein angebot mal mitteilen. ab und zu lesen die jungs hier mal unerkannt mit. die wollen nur wissen, was ihr 'alter' so dummes verzapft.
Wie, Dein Sohn hat das X41t also schon in Benutzung? Dann sehe ich schwarz, daß ich das zu einem erschwinglichem Preis bekommen werde - der iss ja dann auch schon angefixt :facepalm:

außerdem sagen die immer nerd zu mir, weil ich auch noch zu treffen fahre:thumbsup:.
Wo sieht Recht haben, haben sie Recht :D

Ihr postet alle im falschen Thread!!!!!
Dann verschieb uns doch :D

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben