Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also hha - ich kann soweit nicht klagen. Roten Sauser habe ich nocht nicht getestet *auf-dem-Einkaufzettel-notier*. Der "normale" Federweiße ist recht süffig, eher herb aber nicht unangenehm. Kopfschmerzen kenne ich in dem Zusammenhang sowieso nicht. :D (früh' übt sich ...)
Haja, an der Übung soll's nicht mangeln :D

Aber vielleicht sollte ich ja auch mal Federweißter probieren.

Und sonst habe ich eigentlich auch keine Kopfschmerzprobleme mit dem roten Sauser, nur dieses Jahr war's echt seltsam. Null rausch, dafür üble Kopfschmerzen am nächsten Tag :facepalm:

Für den nächsten TP-Stammtisch sollten wir wohl doch ein Rahmenprogramm für notleidene Münchner planen http://www.steinbergkeller.de/
Haja, zumindest hört sich das Rahmenprogramm schon mal sehr gut an. Nur leider isses so fürchterlich weit zum fahren... ;)

Und wenn alle Forum-Mitglieder kommen, können wir http://www.rheingau.de/veranstaltungen/feste/steinberger-tafelrunde sicher toppen ;-)
Juhu, ich bin dabei :D

sollmer scho mal plakate kleben?
Ob das in München was nützt?

Na super - ich auch zornig
Muss ich mal den Kühlschrank plündern...

So, X22 und X30 wieder auf neustem Stand - T43 ist gerade dran.
Also reboot gleich...

@aiv: Ja, aber jetzt ist es ja dunkel in den Weinbergen. Also guck in Deinen Brotschrank. Guck nicht in Deinen Kühlschrank. Der hasst Dich.

@punto: Sorry - aber wenigstens kannst Du in Deinen Kühlschrank gucken ;-)

Die Updates vom letzten Patchday - wenn man nicht regelmäßig alle Thinkies einschaltet, hat man schonmal mehr Updates durchzujagen :)
Ich war in der letzten Zeit ein wenig schludrig, was meine älteren Thinkies angeht und hatte nur die neueren benutzt.

EDIT:
UPS, mein T43 will jetzt auch nen Reboot - bis gleich...

Zuletzt bearbeitet:
@chococat, du hast ja keine Ahnung wie schlimm es ist mit einm paranoiden Kühlschrank leben zu müssen - jedes mal ein Kampf wenn ich da was draus brauch

Ich meine, das hängt mit der Erweiterung auf ein externes Display zusammen rf.

Oder so...

An meinem Desktop habe ich standardmäßig zwei drin.

EDIT:
Hi -DK-
Die Solidata ist weg?

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben