Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gut, dass ich so wenig auf meinem Rechner habe (sind im Moment nur knapp 25GB mit Windows inklusive)
Nachdem er einen uralten Fujitsu mit 40GB HDD hat, ist da eigentlich auch nicht viel drauf - nur muß ich gucken, daß ich es irgendwie wieder her kriege.

Wenigstens konnt eich heute schonmal mit dem ATA to USB Adapter auf die HDD zugreifen. Kriege also die Daten wieder. Nur die ganze Arbeit ihm einen neuen Rechner zu besorgen und den dann wieder zu betanken... :facepalm:

Und um's voll zu machen, ist heute auch noch der Rechner eines Kumpels abgeraucht, für den ich jetzt auch noch ein TP suchen "darf", sowie dessen Daten retten. Sicherungen sind ja nur was für Feiglinge... :facepalm:
Ein neues TP oder ein gebrauchtes? - Darum mache ich auch täglich ein Backup ;).

Wieso ist das Teil so teuer :confused: - nicht vergessen, handelt sich um Schweizer Franken. Würde ich mir gerne zulegen, aber bei dem Preis muss ich passen :(.

Habe gerade den Test gemacht und komme auf 5320 Anschläge. Und das mit weniger als der Hälfte an Fingern. So schlecht kann es also nicht sein. ;)
Herzlichen Glühstrumpf, Du hast soeben ein feuchtwarmes Bussi auf's Bauchi von Helios gewonnen ;)

Ein neues TP oder ein gebrauchtes? - Darum mache ich auch täglich ein Backup ;).
Das Budget läßt nur ein gebrauchtes zu. Bin gerade an einem T61 an dran, und wenn er die Kohle hat, schieße ich ihm das morgen...

@ hha
Kannst du die Aufgabe nicht einfach an jemand Anderen delegieren?
TBrZeechxkiorjXAdPtxVQTn+JnO7uf7X7RalQH31K6zEu5g2BxzkJKy2ODNtERHpyUZePWrzgJnaz+Lnh4HXp4Go9CwvSDchP9AcLd+HZozFUyKG2q8mUwKpib5DoZDEep0nPOpLYsjDFFaZ3XnHnJ3P6f9fQLdAmV2YPwoSToGAsVUlVV7X0+fUNEdIHFRHmGRZvX6OI5Z3QQoln+DHhfPa4+gRYdiER9HxHx4w9XNCbBewTkZAAAAABJRU5ErkJggg==

Nö lass ihn mal :D

EDIT: Boah wie sehr ich es hasse dass man hier keine Smileys zitieren kann....

10-Finger wären Stress. :cool:
Nur, wenn man die 10-Finger nicht unter Kontrolle hat :D

@ hha
Kannst du die Aufgabe nicht einfach an jemand Anderen delegieren? :eek:
Schön wäre es, doch mein Kumpel ist auch gleichzeitig mein Friseur - und nicht, daß er mir dann das nächste mal ein Ohr abschneidet, wenn ich wieder hin gehe :eek:
Wieso ist das Teil so teuer :confused: - nicht vergessen, handelt sich um Schweizer Franken. Würde ich mir gerne zulegen, aber bei dem Preis muss ich passen :(.
Hab' ich gerade ein déja vu, oder hatten wir das nicht neulich schon mal.. ;)

Ach Thome, Du bist heute ja wieder soooo gut zu mir :D

So, ihr irren Typen, mir reicht es nun auch.
Ich darf mich an dieser Stelle ausklinken und wünsche euch allen eine erholsame Nacht.

Slàinte Folks!

N8 Arminius, schlaf gut und träum was schönes (am besten von Guiness oder Murphy's :D )

Gute Nacht Arminius!

@ Helios
Herzlichen Glühstrumpf, Du hast soeben ein feuchtwarmes Bussi auf's Bauchi von Helios gewonnen ;)
hha hat mir heiße Männerliebe versprochen. Na los. :D

Nur, wenn man die 10-Finger nicht unter Kontrolle hat :D
Bababababa, du bist doch nur neidisch weil ich mit meinem Dusselsystem doch so schnell die Tastatur bespielen kann. :p
Schön wäre es, doch mein Kumpel ist auch gleichzeitig mein Friseur - und nicht, daß er mir dann das nächste mal ein Ohr abschneidet, wenn ich wieder hin gehe :eek:
Dann hast du immernoch ein Zweites. Risiko!

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben