Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Arminius:
Och passt schon - zudem entbehrt der Spruch nicht einer gewissen Logik - manchmal denke ich das nämlich auch hier in unserem Chaoshaufen :D

Ich mag mein Steak blutig, aber den Schweinebauch trocken gebraten. Mit Nudeln und Ketchup - mmmhhh!

@ punto - okay, wenn du das abkannst.

So dann weile ich auch mal wieder unter euch nach dem ich mich so aufgeregt hab dass ich das zittern angefangen hab hab ich aufgegeben.

Ich hoffe ich kann endlich mal wieder ordentlich schlafen, bin gestern erst um 5:00 eingeschlafen...
... Nein warte, das war ja heute :facepalm:

So langsam sollte ich mal anfangen Our Town zu lesen, mein Referrat über Gesetzgebungsverfahren in Deutschland zu machen und das Konzept für die Seminararbeit zum Thema Recht als Mittel zur Erhaltung einer Klasse anfangen. Informatik schreibe ich auch noch am Dienstag.
Bloß wo fängt man an ?
Genialerweise ist das X200t ja immer noch bei Servion wegen dem Display.

EDIT: Bei dem hier geht sicherlich auch noch was ;)
http://thinkpad-forum.de/threads/123643-Kyocera-FS-680

@hha - Der war fies! Das hat punto nicht verdient!
Du weißt doch, wer mich kennt, der "liebt" mich :D

Arminius:
Och passt schon - zudem entbehrt der Spruch nicht einer gewissen Logik - manchmal denke ich das nämlich auch hier in unserem Chaoshaufen :D
Jaja, so kann ich mich auch noch an das mit der Arbeit erinnern :D

Ich mag mein Steak blutig, aber den Schweinebauch trocken gebraten. Mit Nudeln und Ketchup - mmmhhh!
Genauso mag ich's auch - wo ist dann jetzt das Hinternis für Tartar? Glaub mir, ist echt lecker!

Na toll - jetzt hab ich Hunger....zornig....:D
Den hab ich schon seit der "gehackter Peter" Diskussion vorhin :D

Zuletzt bearbeitet:
- mein Referat über Gesetzgebungsverfahren in Deutschland - och, das steht doch vieles im Grundgesetz drin - ist nicht schlimm.
- Seminararbeit zum Thema Recht als Mittel zur Erhaltung einer Klasse - rezitiere doch die Pressemeldungen um den "fast-frz.Präsidenten" und die Zimmerdame.

@hha - "wo ist dann jetzt das Hinternis für Tartar?" Hinternis? hahaha

Was der Bauer nicht kennt, ...

Zuletzt bearbeitet:
Mhhh lese nur noch Fleisch,Fleisch, Fleisch...:eek:

:facepalm: wollte heute eigentlich nicht`s mehr essen....

ach jetzt mach ich mir doch noch nen Mettbrötchen:rolleyes:

xyz

So, ich muss mal los...
Bin ja nicht zum Spaß hier :D

CU l8tr bzw. Gute Nacht an die, die gleich ins Bett gehen...

Ist tatsächlich so, aber ich bin mit zwei Fingern garantiert trotzdem schneller - irgendwo gab es hier doch auch mal einen Thread dazu. ;)
@ punto
Hättest du mal ALT + F4 geschrieben und wir hätten gesehen wer auf einmal alles weg ist. :D

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben