Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann bestell mal gute Besserung und schöne Grüße.

Brusteinreiben soll da wohl helfen:)

Nobby
Danke und richte ich aus. Das mit dem Brust einreiben kann ich ja später mal probieren - mal sehen ob's was hilft, oder ob ich nur eins auf die Pfoten kriege :D

Hi-Ho Folks,
guten Abend in die Runde.
Schaue mal eben auf ein Pint GUINNESS hier vorbei, denn mein Tag ist schon 18 Stunden alt.

@ hha - habe dich auf den Bildern erkannt - Gute Besserung für dich und Maike
@ Thomebau - Schluck runter und vergiss die Mail/PN - solche Äußerungen kommen bestimmt von einem User, der nie bei einem Stammtisch oder Woodstock war.
@ Helios - 9mm???
Hi Arminius - wow, Dein Tag hört sich ja (mal wieder) echt anstrengend an. Danke übrigens für die Besserungswünsche, bei mir scheint es schon geholfen zu haben.

Was die Bilder angeht haben wir ja dann jetzt wieder Gleichstand, nachdem ich Dich auch schon auf einem der anderen Stammtisch Fotos von Dir gesehen habe :D

sagt mal kennt sich hier einer mit filmen und filmmusik aus?

Habe heute Musi eines Films gehört und diese erinnerte leicht an den Pulp Fictio Soundtrack. Der film hießt "roof granada" oder so ähnlich. Sagt das jemand von euch was? Google spuckt nix aus

@ hha - Na dann ist man gut, ich übernehme nämlich auch keine Reparaturkosten.

@ Helios - aha?! Ist viel zu schwer. Hunde- oder Chili-Spray reicht da auch aus.

So, ich grüße noch mal in die Runde - viel Spaß noch! Ich höre den Ruf meines Bettes laut und deutlich und so langsam geben meine Gehirnzellen die Gegenwehr auf (sind leider zu vernünftig und auch müüüüüde).

Bis morgen oder die Tage!

ccat

Ne ne... habe keine. Aber in gewissen Situationen heutzutage (gerade bei sehr aggressiven Personen, welche gleich mit den Fäusten reinhauen), wünschte man sich manchmal, man hätte eine.
Habe ich da was verpaßt, oder wer hat Dich heute geärgert? Ich persönlich würde ja so manchen Zeitgenossen am liebsten mit meinem Baseballschläger bekanntschaft schließen lassen.

Wenn ihr also irgendwann mal was von einem Münchner Amoklauf mit einem Baseballschläger lest, dann wißt ihr - das war ich :D

@ hha - Na dann ist man gut, ich übernehme nämlich auch keine Reparaturkosten.
dto! :D

Edit sagt: Nacht ccat - schlaf gut!

"gehackter Peter" wohl eher.

Ich schwenke lieber auf "Spidy" um, sonst kann ich nicht schlafen, hihi.

Besser so, als ne Festplatte im Thinkpad
biggrin2.png
Du nun wieder.
Hab ich nicht was gelesen von wegen Klackern der Festplatte ...
Hatte vorhin eine 7200RPM-HDD laufen und die pfiff ganz leise.
Gut, dass das nur die Reise-HDD ist.

Zuletzt bearbeitet:
Das nennt man dann wohl Hackepeter :D
oder Hackepetra - wir wollen ja politisch korrekt sein, nachdem heute wieder mal ein sinnfreier fernsehbeitrag zu sehen war, nach dem Verkehrsschilder weiter überarbeitet werden sollen (Damenfahrrad auf Radwegschildern, Ampelfrau auf Fußgängerampeln usw.) :D

Habe ich da was verpaßt, oder wer hat Dich heute geärgert? Ich persönlich würde ja so manchen Zeitgenossen am liebsten mit meinem Baseballschläger bekanntschaft schließen lassen.

Wenn ihr also irgendwann mal was von einem Münchner Amoklauf mit einem Baseballschläger lest, dann wißt ihr - das war ich :D
Gut zu wissen, hha, alles klar :D. Ist bei mir schon ein Weilchen her, dass ich dermassen ausgerastet bin... bin eher der ruhige Typ ;).

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben