Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin grade leicht entrüstet, so viel frecher Voreingenommenheit habe ich schon lange nicht mehr entgegen treten müssen.

Ich zitiere einfach mal die PN die mich grade eben erreicht hat damit ihr wisst was ich meine:

Zitat von Thomebau

mit meinen zarten 18 Jahren.
Er wurde auf dem letzten Forentreffen in Trier sorgfältig gereinigt.
Die zwei Dinger hättest Du lieber als Verkäufer verschwiegen. Ich mein was kann ich mir vorstellen, ein Gerät was auf Forentreffen gereinigt wird wo jeder irgendwas besser weis und alle wurschteln und basteln? Dazu biste jung und vielleicht nicht ganz nüchtern? Ich stell mir dann mal nicht vor woher die glänzenden Ecken sonst noch so kommen..

Also, nix für Ungut und beim nächsten läste sowas lieber weg. Ein Laptop hat auch eine Seele, und die von Deinem Gerät passt mir dann doch nicht so.

Viel Glück beim verkaufen!

cheerio
L.

Und ich sage bewusst (vorerst) mal nicht von wem sie stammt...

Je nach dem ob der Interessent für das T400 sich nochmal meldet (und vor allem wie...) bekommt ihr auch meine Antwort zu lesen.

EDIT: Ich gehe jetzt mal zu Abend essen und versuche wieder runter zu kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo CCat :)
Ja, das waren noch Zeiten.

Soweit ich weiß, ist das schon in Arbeit.
Immerhin hat torsten inzwischen schon drei Punkte der todo-List abgearbeitet.
PN sollte z.B. bei neuen Accounts per default aktiviert sein

N'abend Phil... und ebenfalls n'abend an alle anderen!

Im Woodstock-Thread.
Guten Abend übrigens
wink2.png

@mornsgrans: und es wird wieder so wie früher? Da bin ich ja gespannt! Dann wird der nette fred hier noch verwaisen... ach nein, Bekloppte gibt es hier ja immer genug ;-)

Hallo allseits - schönen guten Abend alle zusammen.

@Thome: hihi, die PN die Du gekriegt hast ist ja echt witzig. Wirklich interessant zu sehen, daß wir hier anscheinend doch etliche Mitglieder mit gesunden Vorurteilen haben :D

@r-f: die Bilder von Stiffi sind zwar ganz nett, aber sie wären noch netter, wenn er ab und an mal eins scharf hingekriegt hätte :facepalm:

Danke der Nachfrage Helios. Eigentlich ganz ok, der Schnupfen, den ich mir am Samstag in Mainz eingefangen habel, scheint nun doch wieder auf dem Rückzug zu sein.

@hha: Ich fand sie weder witzig noch sind die Vorurteile "gesund"

Was treibt ihr denn im Moment so außer im thinkpad Forum zu surfen?

Guten und so. wo iss Maike:)
Hi Nobby - liegt hier auf'm Sofa uns schnieft ebenfalls rum. :D

@hha: Ich fand sie weder witzig noch sind die Vorurteile "gesund"

Was treibt ihr denn im Moment so außer im thinkpad Forum zu surfen?
Dachte ich mir schon, daß Du sie nicht lustig gefunden hast - wäre mir als Empfänger genauso gegangen. Aber als Außenstehender muß man einfach grinsen :D

Und "gesund" meinte ich selbstverfreilich ironisch.

Aber ich merk' schon, Du bist deswegen immer noch ziemlich angefressen.

Zuletzt bearbeitet:
Hi-Ho Folks,
guten Abend in die Runde.
Schaue mal eben auf ein Pint GUINNESS hier vorbei, denn mein Tag ist schon 18 Stunden alt.

@ hha - habe dich auf den Bildern erkannt - Gute Besserung für dich und Maike
@ Thomebau - Schluck runter und vergiss die Mail/PN - solche Äußerungen kommen bestimmt von einem User, der nie bei einem Stammtisch oder Woodstock war.
@ Helios - 9mm???

Ich treibe nebenher noch Systemeinrichtung... bin aber gerade etwas müde und hänge hier nur so rum. Aber gleich gehe ich off und in mein Bett - das System kann warten, die wichtigen Sachen laufen nach dem Upgrade, alles andere ist nicht so wichtig.

Ich schaue nebenbei "Bones" bzw. ich darf nix anderes schauen.

Nobby

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben