Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hha: Ich komme nicht alleine - aber meiner Frau hat der Besuch beim Berliner Stammtisch gelangt. Nicht wegen der Leute - um gottes Willen!, sie steht eben nicht auf den Technikkram - für sie muss der Kram laufen, mehr nicht.

Prosper wird mich begleiten.

@Avi: :thumbsup:

Mal gucken, was meine bessere Hälfte nach dem Treffen so sagt - das Interesse an Technik ist da auch eher begrenzt. Aber einmal wird schon gehen :D

auch wenn ich jetzt evtl. Haue von deiner Frau krieg:

Pack n paar Strickmuster ein, evtl. können die Frauen ja ihre Lieblingsmuster untereinander tauschen. :pinch:

auch wenn ich jetzt evtl. Haue von deiner Frau krieg:

Pack n paar Strickmuster ein, evtl. können die Frauen ja ihre Lieblingsmuster untereinander tauschen. :pinch:
Haue? Ich fürchte, da wirst Du eher mit der Stricknadel erstochen :D

Meine bessere Hälfte kann nicht stricken und nachdem Helios ja leider auch nicht kommt, mit wem sollten dann Strickmuster (gibt es sowas eigentlich wirklich? Hatte bisher nur was von Schnittmustern gehört) ausgetauscht werden ;)

kann auch sein, dass ich Schnittmuster gemeint habe. Früher konnte ich auch stricken (musste das in der Grundschule lernen).

Haue? Ich fürchte, da wirst Du eher mit der Stricknadel erstochen :D

Meine bessere Hälfte kann nicht stricken und nachdem Helios ja leider auch nicht kommt, mit wem sollten dann Strickmuster (gibt es sowas eigentlich wirklich? Hatte bisher nur was von Schnittmustern gehört) ausgetauscht werden ;)
Habe die Strickerei in den letzten Tagen ein wenig schleifen lassen... hab' im Moment keine Lust dafür... ein weiteres Hobby wird es wohl für mich nicht werden :D. Da reichen mir diese, welche ich bereits habe :D.

kann auch sein, dass ich Schnittmuster gemeint habe. Früher konnte ich auch stricken (musste das in der Grundschule lernen).
Helios, as passionierter Stricker, klär uns doch bitte mal auf, ob es wirklich Stickmuster gibt :D

Habe die Strickerei in den letzten Tagen ein wenig schleifen lassen... hab' im Moment keine Lust dafür... ein weiteres Hobby wird es wohl für mich nicht werden :D. Da reichen mir diese, welche ich bereits habe :D.
Wie jetzt schon schwächeln, oder was? Wo endlich mal Deine Kompetenz als Stricker gebaucht würde :D

Helios, as passionierter Stricker, klär uns doch bitte mal auf, ob es wirklich Stickmuster gibt :D
:D ... ähmmm... meines Wissens ja, gibt es :)

Habe derzeit ein bisschen Stress hier... darum habe ich momentan keine wirkliche Lust am Stricken...

Zuletzt bearbeitet:
Neee... nicht komplett, aber ein wenig reduzieren :D. Mit meiner Zitterei ist es manchmal wirklich schwierig, nur eine Masche zu stricken ;).
Einfach weniger trinken, dann wird's auch mit dem Zittern wieder besser :D

Aber warum soll ich hier im Forum auch der einzige sein, der die Feinmotorik in den Fingern verliert ;)

Einfach weniger trinken, dann wird's auch mit dem Zittern wieder besser :D
Yep... das haben sie hier mittlerweile auch raus gefunden. Darf jetzt keinen Alk mehr trinken. Mit all den starken Medikamenten, welche ich einnehmen muss, haben sie Angst, dass ich entweder einen Herzstillstand bekommen könnte oder einen Schlaganfall. Na ja... jetzt heisst es halt ohne Alkohol den Tag zu geniessen. Mal schauen, was mein Arzt nächsten Montag dazu meint, wenn er vorbei schaut. Er wird wahrscheinlich auch nicht begeistert sein.

..an jeder ecke klemmt es hier, wegen der software, mal rein mal raus um was zu editieren usw. ist einfach ein dreck und wird nicht richtig gepflegt! usw.

neues? was meinst du? meine "patienten" befinden sich mal mehr mal weniger auf der besserung, die mörder ssd ist verkauft, hier im forum und ich habe noch ca. 5 slips für die kinder über

Ja, wollte wissen ob Deine Patienten mittlerweile wieder auf den Weg der Besserung sind. Insbesonder Deine beste Freundin...

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben