Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:D

Wie gut mir der Bart steht? Lasse ihn nämlich gerade wachsen :D.

@hha: hast Du 'ne Webcam für Skype?

Einfallen tut mir grad irgendwie nix. *gg*

...

Hat von euch schon jemand den Film ''Mirrors 2'' angeschaut?! Hat irgendwie was von Final Destination.^^

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

*Andächtig schweigt und geniesst*

Sag mal Punto, nachdem Du ja anscheind so ein Irland Fan bist (und Arminius ja anscheinend auch), warst Du (ihr) eigentlich schon mal vor Ort?

Und übrigens, habe ich schon mal erwähnt, daß es ein Ire war, der dafür verantwortlich war, daß ich aus meinem letzten Job geflogen bin? :D

Ne ne... man muss mich so nehmen, wie ich nun mal bin. Alles andere hat 'eh keine Zukunft für eine Zweisamkeit :D!
Aber Du mußt es ja mit dem Bart nicht auch noch verschlimmern ;)

Schon gut Arminius, thx for cover up, will handle this on my own ;)

hha: Ich plane es noch, England, Schottland und Wales ja - doch das Feeling geniesse ich schon so

sys.: Komm Du mir in Mainz in die Finger :D
Battle Toughbook - Portégé steht eh schon...

Schon gut Arminius, thx for cover up, will handle this on my own ;)

hha: Ich plane es noch, England, Schottland und Wales ja - doch das Feeling geniesse ich schon so

sys.: Komm Du mir in Mainz in die Finger :D
Battle Toughbook - Portégé steht eh schon...
Würde euer Kulturbanause ja gerne, aber ich kann leider nicht kommen :(, müsst ihr ein anderes Mal nochmal zum Mainzer Stammtisch kommen oder bis Sonntagabend da bleiben ;).
Und: Ich hab nichts gegen die Iren, ich fand nur die Frequenz mit der du die Videos gepostet hast beeindruckend. :D

Irland kann jeden Euro gebrauchen, so dass sie aus den Schulden kommen und nicht mehr unter den EU-Rettungsschirm fallen. Von daher unterstütze ich jede Reise dort hin :D!

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben