Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm, dann kann ich ja auch mal den Wodka aufmachen... äh ne, besser nich...:D

Boah ey, was habt ihr heute bloß alle mit dem Wodka. Die harten Sachen mag ich ja mal gar nicht. Ein bißchen Bier, Wein und Champus und mehr muß gar nicht sein.

Maximal ein Altes Pflümli, aber das war's dann auch schon :D

Vodka ist nur was für Autos: Immer dann wenn man den Prozentsatz von E10 auf E40 heben will. Das Zeugs muss man nicht vergällen: Das trinkt keiner freiwillig. ;)

Wodka ist halt günstig und erfüllt seinen Zweck :D... hab's heute nur ein wenig übertrieben :D...

Abend zusammen :D
Ich benutze Wodka recht gerne, desinfiziert gut. Wenn grade kein Isoprop zur Hand ist, kann man damit auch wunderbar Druckerpatronen reinigen oder Sofafüße entfetten. Nur den Geruch muss man mögen :D

Hi sys. und Ethan - ihr zwei seid ja auch noch nicht trocken hinter den Ohren, also kein Wunder, daß ihr keinen Wodka mögt :D

@Helios: das war dann bei Dir wohl heute eindeutig "der Zweck heiligt die Mittel" oder wie? :eek:

Edit sagt: Hi Phil - und Du gehörst ja auch noch zur Küken Fraktion ;)

Abend zusammen :D
Ich benutze Wodka recht gerne, desinfiziert gut. Wenn grade kein Isoprop zur Hand ist, kann man damit auch wunderbar Druckerpatronen reinigen oder Sofafüße entfetten. Nur den Geruch muss man mögen :D
Was für eine Verschwendung für einen solch guten Tropfen :D.

Hi sys. und Ethan - ihr zwei seid ja auch noch nicht trocken hinter den Ohren, also kein Wunder, daß ihr keinen Wodka mögt :D

@Helios: das war dann bei Dir wohl heute eindeutig "der Zweck heiligt die Mittel" oder wie? :eek:

Edit sagt: Hi Phil - und Du gehörst ja auch noch zur Küken Fraktion ;)

@ hha - autsch, wie feinfühlig ...

So, jetzt wirds Zeit für Gänsehautstimmung:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben