Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gefahr für Bauchschmerzen!!!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ja, RTL Samstagnacht war genial...
Da ich ursprünglich aus der Ecke komme, wo viel gedreht wurde, bin ich den Herrschaften auch über den Weg gelaufen.

War schon ulkig.

Anscheinend teilt sich M.Nontschew mit uns die Bankfiliale.
Er versuchte letztens sich hinter einer Sonnenbrille zu verstecken - dabei sah er aus wie Puck, die Stubenfliege aus "Biene Maja"

Ne ne hha - nicht, dass mir hier falsche Gedanken aufkommen: Wir haben gemütlich beisammen gesessen und dabei angestossen.
Das war kein Kampftrinkerwettbewerb ;)
Hab ich ja nie behauptet - nur eben feucht fröhlich, mit starker Betonung auf fröhlich :D

Aber so nen Guiness/Murphy's läuft eben gut...
Hach ja, wem sagst Du das...:rolleyes:

Schön zu wissen, dass man mit dem Murphy's ne gute Alternative zum Kilkenny hat.
Gleich mal notieren :D

... nur, dass die Alternative erst ab dem dritten Glas so richtig glatt weg läuft.

Demnächst werde ich wohl mal das Ale ausprobieren - hicks

Zuletzt bearbeitet:
Muss ja net sein, dass es erst beim Dritten läuft - war halt bei mir Freitag so :D
Warmlaufphase eben...

Ich fand das Murphy's schön malzig, hatte bei den ersten beiden noch zuviel Kilkenny-Geschmack im Kopf.

Oh Malzig - hört sich gut an. Ich mag's gern ein bißchen malziger...

Schön, dass es dir dann eben doch noch geschmeckt hat punto, aber mir läuft gerade das Wasser im Mund zusammen.

Wenn du malzig magst, ist doch ein GUINNESS genau das richtige für dich, hha.

Soderla, bevor ich jetzt auch "Durst" kriege trolle ich mich ins Bett. Schlaft gut und träumt was Süßes!

Danke ja.
Ich wünsche auch dir eine gute Nacht und feuchte Träume.

@ punto - nix da!

Kaum bin ich da, schon gehen alle.^^

Gute Nacht! :-) (an alle die schon schlafen Gehen)

Sodele, ich begeb mich dann auch mal Richtung Bett.
Man sieht sich spätestens Samstag in Mainz (wobei ich Angst vor der Weißwurst hab).

Hallo Ethan, willkommen.

@ blueflidge - gute Nacht und mach dir Sorgen wegen der Weißwurst-Warnung. :huh:

Mir brennen die Augen, aber da läuft noch NCIS, also spiele ich gerade ein wenig Chamäleon.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben