Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hab ich mir auch scon gedacht, aber alle Rucksäcke die ich bisher gesehen habe hatten ein recht wenig gepolstertes Notebookfach. Dazu zählen auch die hier im Forum oft empfohlenen Deuter-Modelle
Keine Sorge, das langt schon. Habe mein X61s im Rucksack einmal rund um den Globus geschleppt ;)

Och den Preis fand ich für die Größe mehr als gerechtfertigt ;)
Isser wohl - nur reißt er trotzdem ein gewaltiges Loch in's Budget. Die SSD ist halt einfach wirklich ein Mörderteil :D

frau wäre auch ok, aber mal im egon, ist der preis schlecht?
Nein, nein - der Preis ist für die SSD absolut ok. Aber nachdem ich neulich erst mein X61s und T61 gepimpt habe (siehe Signatur), mir eine DSLR gekauft habe, im November einen Monat nach China/Taiwan fliege und dafür dann auch noch ein neues immer-drauf für die neue DSLR brauche, isses im Moment einfach nicht im Budget drin ;)

Zuletzt bearbeitet:
@hha ich hab halt leider auch noch n Haufen Bücher etc. drin

Alternative:

http://www.dicota.de/start.php?page=page_productDetails&office=1&ds=1428

kostet aber um die 60 Euro
Ist aber ein sehr feines Teil - ich denke, da sind die 60 Euro weise angelegt...;)

Danke, bin versorgt - und nachdem mein Rucksack sogar meinen Namen eingestickt hat, gebe ich den nicht mehr her :D

Keine Sorge, das langt schon. Habe mein X61s im Rucksack einmal rund um den Globus geschleppt ;)

Isser wohl - nur reißt er trotzdem ein gewaltiges Loch in's Budget. Die SSD ist halt einfach wirklich ein Mörderteil :D

Nein, nein - der Preis ist für die SSD absolut ok. Aber nachdem ich neulich erst mein X61s und T61 gepimpt habe (siehe Signatur), mir eine DSLR gekauft habe, im November einen Monat nach China/Taiwan fliege und dafür dann auch noch ein neues immer-drauf für die neue DSLR brauche, isses im Moment einfach nicht im Budget drin ;)

..ok, bleib zuhause und gesund und kauf die ssd :rolleyes:

@flugbärle, siehs positiv: Bei der momentanen Entwicklung der SSD-Preise ist kaum ein Preisverfall zu befürchten. Bis sehr große SSD's wirklich bezahlbar werden wirds noch lange dauern.

...upps, sorry, entweder rechner spinnt oder die maus. avi, kein problem, muss das teil nicht verkaufen

..die maus, die maus ist es, bekommt noch mal neues futter, woran es vermutlich nicht liegt und dann, ja dann bekommt sie die tonne

@Flugbaerle: wer braucht schon eine Maus, wenn er einen Trackpoint hat :D

...so gesehen, ab und an brauch so ein teil allerdings schon. ist eine thinkpad maus, da kann dann schon mal was nicht mehr gehen

Ihr werdet mich gleich als Frevler bezeichnen aber ich nutze meistens das Touchpad am Thinkpad und die Maustasten des Trackpoinst

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben