Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mich nur mal bei deinen gemeldet, dass ich meine schulbescheinigung noch nachreichen werde, einfach das die wissen, dass ich noch weiterhin auf der schule bin..
meint die liebe frau "wurden sie schon gemustert?"
"nein"
"ohh, dann haben wir sie vergessen"
*shit* "öhm, und jetzt?"
"kommen sie nächste woche "dannunddann" vorbei"
:facepalm:

Aha.^^

Ich bekam 3 bescheide ... hätte ich auf den letzten nicht geantwortet, wäre ich ''abgeholt'' worden. *gg*

haha, ich wurde ausgemuster - T5. Ich seh zu wenig (ohne Brille).

mhm... ich dachte immer ich sei top fit... der Arzt dort hat mir echt hart zugesetzt,
von wegen ein bein kürzer, x beine, rücken nicht ganz okay, ich höre nicht mehr richtig..... war voll depri dort :D

Wo ist der Stammtisch am 01.10. ? ;)
Öhh, keine Ahnung? Habe mir nur Mainz eine Woche später vorgemerkt...

haha, ich wurde ausgemuster - T5. Ich seh zu wenig (ohne Brille).
Wieviel Dioptrien?

ich will ja umziehen, in eine größere Wohnung mit größerer Küche mit meiner Freundin zusammen, nur bin ich vertraglich noch bis 22.10 an diese Wohnung gebunden und finanziell wohl eher noch etwas länger ^^
Naja, der 22.10 ist ja auch nicht mehr lange hin - nur das finanzielle könnte in Hamburg wohl ein Problem werden...

so, liebe kinder, ich gehe mal ne runde auf pixel schießen ^^
bis nacher ^^

als ich zur musterung kam, kamen im 5 Minutentakt in Freiburg die Streifen an mit jeweils einem jungen kerle der meinte der müsse da nicht hin :D

..also ich habe gedient, 15 lange monate lang und habe dafür gesorgt, das ihr hier heute leben dürft. wenn ich das nicht gemacht hätte, wer weiß wie es heute hier aussehen würde

Nacht Onkel Adun!

Tja Koile, wie hieß es früher so schön - Lehrjahre sind keine Herrenjahre. Und beim Gehalt stimmt das halt leider immer noch...

@flugbärle - hi

@hha - habs nicht so genau im Kopf, ein Auge sind mindestens 6,5 - bin sehr kurzsichtig.

Mein Großvater sagte mir: "Ich habe zwölf Jahre lang in Sibirien gesessen, bin erst 55 wieder heimgekommen, ich habe lang genug gedient, dass keiner meiner Nachkommen mehr dienen soll, kannst du denen dort gerne sagen!" ^^
er zog begeistert in den Krieg und kam als Pazifist zurück!

@flugbärle - hi

@hha - habs nicht so genau im Kopf, ein Auge sind mindestens 6,5 - bin sehr kurzsichtig.
Du Adler Du! Habe auf beiden Augen -12,25 - sag also nie wieder was von "sehr kurzsichtig" :D

Mein Großvater sagte mir: "Ich habe zwölf Jahre lang in Sibirien gesessen, bin erst 55 wieder heimgekommen, ich habe lang genug gedient, dass keiner meiner Nachkommen mehr dienen soll, kannst du denen dort gerne sagen!" ^^
er zog begeistert in den Krieg und kam als Pazifist zurück!
Jaja, der Krieg macht Pazifisten...

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben