Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den kenne ich auch schon, meine der wurde hier im Forum schonmal gepostet

Als ich den das erste Mal gesehen habe musste ich aber schon über die Dreistigkeit der Aufmachung lachen.

Okay, aber das ist die härte :D (von deinem link, rechts auf der Seite)

"Es ist immer wieder ein Vergnügen Euch zu buchen - auch wenn Deflorateur S. noch immer nichts dazugelernt hat, Deflorateur M. immer Stunden braucht und J. & K. wie wild mit den Fotos rumrennen.
Trotzdem, immer gerne wieder. Ich bin quasi eine Stammkundin."

wie, wie nur, wie?! :D

oder

Deflorateur S. hat sich 3 Tage bei mir abgemüht. Leider trat keine nachweisbare Defloration ein. Wie versprochen habe ich mein Geld zurückbekommen.
Mit 71 Jahren kann man Geld ja auch nicht mehr so zum Fenster rauswerfen...

xD ich lach mich schlapp grad, sorry :D :D

In manchen Kantinen ist es grad umgekehrt;)
Ist bei mir schon über 30 Jahre her, daher weiß ich nicht was heute so in den Kantinen so abgeht. Aber ich glaube das Essen ist heute
mit Sicherheit besser als vor 30 Jahren. Wir waren damals vielleicht nicht so verwöhnt wie die Jugend von heute.

Weil's mir grad auffällt Punto - bist Du gerade im Urlaub, oder bezieht sich Dein neuer Avatar auf TG Urlaub?

Ist bei mir schon über 30 Jahre her, daher weiß ich nicht was heute so in den Kantinen so abgeht. Aber ich glaube das Essen ist heute
mit Sicherheit besser als vor 30 Jahren. Wir waren damals vielleicht nicht so verwöhnt wie die Jugend von heute.

ich war sogar so verwöhnt das ich nicht zum grundwehrdienst musste :P

Ja dann sau halt nicht so rum, dann schaut die Küche auch nicht so aus! Und glaub' mir, eine Spülmaschine ist wirklich was feines!
Die Küche an sich ist nicht das Problem, nur das ganze schmutzige Geschirr in selbiger >.<
UND JA, eine Spülmaschine ist toll und NEIN, ich habe keinen Platz dafür in meiner Küche :(

Perry: Das hängt definitiv von der Truppengattung bzw. der Einheit ab - ich hatte auch nix zu meckern...

hha: Auf meinen eigenen Urlaub, bin also nächste Woche nicht wirklich hier anzutreffen. Dafür gehts am 01.10. zum Stammtisch - HMMM lecker Brunch... Allerdings mit stammtischuntypischen Notebook.

ich war sogar so verwöhnt das ich nicht zum grundwehrdienst musste :P
Weichei, weichei... :D

Die Küche an sich ist nicht das Problem, nur das ganze schmutzige Geschirr in selbiger >.<
UND JA, eine Spülmaschine ist toll und NEIN, ich habe keinen Platz dafür in meiner Küche :(
Meine Empfehlung ist - Umziehen!

Zum einen bist Du dann das ganze schmutzige Geschirr auf einen Schlag los und zum anderen, hast Du dann endlich Platz für eine Spülmaschine :D

Ich hab ne Verweigerung geschreiben, 3 Seiten!^^
Danach lässtige Zeit in der Bücherrei (Zivi) verbracht. :>

Ich hab ne Verweigerung geschreiben, 3 Seiten!^^
Danach lässtige Zeit in der Bücherrei (Zivi) verbracht. :>

Ich habe mich nur mal bei deinen gemeldet, dass ich meine schulbescheinigung noch nachreichen werde, einfach das die wissen, dass ich noch weiterhin auf der schule bin..
meint die liebe frau "wurden sie schon gemustert?"
"nein"
"ohh, dann haben wir sie vergessen"
*shit* "öhm, und jetzt?"
"kommen sie nächste woche "dannunddann" vorbei"
:facepalm:

danach haben die mich i-wie wieder vergessen hab denen meine verweigerung geschr. und nie wieder was gehört ?! :D

ich will ja umziehen, in eine größere Wohnung mit größerer Küche mit meiner Freundin zusammen, nur bin ich vertraglich noch bis 22.10 an diese Wohnung gebunden und finanziell wohl eher noch etwas länger ^^

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben