Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Edit sagt: Hi Adun! Der Varta Volkssturm ist heute ausgeblieben. Gott sei Dank! :D

Gut, *schutzanzug vor Strahlung und Hitze wieder abzieh*
schleichwerbung!! :D
DOWNLOAD THIS​
↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓​

@hha, Einigen wir uns darauf, dass es ab und an mal geht aber die Ausnahme bleiben sollte?

ich will mein boe hydis endlich haben... ich bin ungeduldiger als ein 5 jähriger vor weihnachten :D

und was ich nicht alles tun würde für eine dose ravioli....

DER Salzwedeler Kontakt ist eine Salzwedeler Kontäktin und die Zwillingsschwester meines Großvaters, denke also, dass da nicht viel aufzufrischen ist :/

Basilikumtorte ist übrigens auch lecker, mal gegessen, als wir zum Muttertag bei der Schwiegermutter eines Kollegen vorbeigeschaut haben. "Jaja, die haben kein Problem damit, wenn wir mit dem Rettungswagen da mal vorbeischauen, die wissen ja, was ich arbeite!" >.<

@Adun: PFUI! Komm lieber her, ich geb dir eine Einkaufsliste und dann koche ich für uns beide ordentlich! Dosenkost... pah

ja, wenn mornsi seinen Volkssturm nicht aufbaut können wir die Dosen nicht in der mitte versammeln und erhitzen.... =(
Wie wäre es mit draufsetzen und ausbrüten?? :D

DER Salzwedeler Kontakt ist eine Salzwedeler Kontäktin und die Zwillingsschwester meines Großvaters, denke also, dass da nicht viel aufzufrischen ist :/
Hat die keine Kinder? Dann könnte man doch mal die Besuchen... ;)

Basilikumtorte ist übrigens auch lecker, mal gegessen, als wir zum Muttertag bei der Schwiegermutter eines Kollegen vorbeigeschaut haben. "Jaja, die haben kein Problem damit, wenn wir mit dem Rettungswagen da mal vorbeischauen, die wissen ja, was ich arbeite!" >.<
Basilikumtorte und Rettungswagen - oh, oh, bin mir nicht sicher, ob ich die mal probieren möchte :D

Aber neee, Kuchen mag ich lieber süß. Mich stört da ja schon Joghurt oder Sauerrahm... ;)

Also so doll sind Dosen-ravioli auch net...
Was für ein Boe-Hydis Adun?

Dosen Ravoili sind perfekt wenn du hunger hast und nichts da hast ^^
oder besser noch Tum Yum Asia Nudeln... Instantnudeln die man in ne Schüssel wirft, das Maggi Zeug dazu das in der Verpackung war und mit heißem Wasser aufgießen :D ahh fertigessen schmeckt zum teil noch super lecker... oder Flugzeugessen :thumbsup:

Edit: Wir machen eine Sammelbestellung gemacht und die dinger sind grad auf dem Zoll *grrr*

die Rettungswagenbesatzung waren wir ja... und wir waren nicht erforderlich! :P
Und der Basilikumkuchen IST süß, das ist ja das abgefahrene da dran!
Und nein, keine Kinder...

@Adun: Super lecker ist übertrieben... es sättigt vielleicht, aber super lecker? Hab ich noch nicht gefunden, weder bei Dosenravioli (guck mal, wir haben für dich auch was gekocht!) noch Yum Yum-Nudeln (bei dem Preis kann man ja nicht viel falsch machen). Es schmeckt nicht schlimm oder so, aber super lecker? Ne!

Zuletzt bearbeitet:
Oh weia... Ja diese Fertig_Asia Nudeln kenne ich auch.
Ist aber doch eher ein Notbehelf als wirklich schmackhafte Nahrung - meine Meinung.

... oder Flugzeugessen :thumbsup:
Flugzeugessen IST lecker - aber vielleicht sollte ich noch erwähnen, daß ich nur Business fliege :D

die Rettungswagenbesatzung waren wir ja... und wir waren nicht erforderlich! :P
Weiß ich doch - wollte doch nur absichtlich mißverstehen ;)

Und der Basilikumkuchen IST süß, das ist ja das abgefahrene da dran!
Und nein, keine Kinder...
Ok, das ist dann wirklich abgefahren und schade, daß es da keine Nachkommen gibt...

immer diese Vorurteile... wer rettet verfettet, trotz gesunder Ernährung mal eben 17kg seit Jahresanfang >.< aber immerhin noch gerade so kein Übergewicht!

Ich will ja nicht infantil oder so sein aber das hier mal aus einem anderen Thread .....

linrunner:
Wenn man das regelmäßig macht, dauerts auch net so lang ;)

@puntohgt2008: regelmäßig würde ich das nur gegen Schmerzensgeld machen ...

Jetzt sei nicht so Mädchenhaft. Wenn Du's regelmäßig machst, dann geht es auch wirklich flott...;)

einer ist nicht ganz zufrieden.....

immer diese Vorurteile... wer rettet verfettet, trotz gesunder Ernährung mal eben 17kg seit Jahresanfang >.< aber immerhin noch gerade so kein Übergewicht!
Dann muß ich wohl seit Jahren im Rettungsdienst beschäftigt sein :D

@Adun: jibbet irgendwas auszusetzen, an dem anderen Thread, oder was?!? :D

linrunner ist eben ein eingeschworener Pinguin-Nutzer - ist normal :D
Nicht bös gemeint linrunner!

hha: wer Business bzw. First fliegt, _kann_ sich auch nicht übers Essen beschweren ;)

EDIT:
Hi Helios

Zuletzt bearbeitet:
@Adun: jibbet irgendwas auszusetzen, an dem anderen Thread, oder was?!? :D

neeeiiiinnn niiieeemmmaaalllsss :D :D ich finds nur luschtig :D

in zwei Woche auf Fuerteventura 7kg zugenommen.... Morgens tauchen, mittags pennen weils müde macht, abends aufstehen, essen, essen, essen, pennen :D

kann doch sein! ^^
Ne, Problem ist wohl tatsächlich die Art der Tätigkeit: Keine geregelten Essenszeiten, ständiger Wechsel zwischen starker, körperlicher Arbeit und sitzen, bringt leider den Stoffwechsel etwas durcheinander :/

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben