Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, nen Abend zusammen :)
Bin grade von der IAA zurückgekommen, hat mir echt gut gefallen.
Bei diesem üblen Gedränge, speziell bei Mercedes und den Autos der allerhöchsten Kategorie (Ferrari, Wiesmann, Brabus, Carlsson) musste ich aber spontan an Loveparade denken - obwohl der Zugang gesteuert wurde, war das für meine Begriffe jenseits von gut und böse.
Bei den Zulieferern und den kleineren Firmen (Recaro, ZF) war es dafür angenehm leer und man kam auch mal zu einem kleinen Plausch mit den Leuten am Stand.

Alles in Allem: Sehr gut, aber sehr voll :)

Hi Mornsgrans und Phil! Wow, hört sich irgendwie nicht so dolle an auf der IAA. Ich weiß schon, warum ich nicht so sehr drauf stehe auf Messen zu gehen...

ich sagte nich, dass ich es nicht mit Rezepten habe, ich sagte nur, dass ich mich bei Gewürzen beim Feinschliff eher auf meinen Geschmackssinn denn auf Mengenangaben in Gewürzen verlasse :P
Und Dinge mit rohem Ei probiere ich eher nicht so sehr, seit ich einmal eine richtig nette Salmonellose hatte. War zwar erst vier Jahre alt, aber das hat sich doch eingebrannt. Übertreibe sicherlich ab und zu deswegen, aber kann nix dafür, mein Kopf macht da einfach dicht ^^

Phil: Das ist der Grund, warum ich große Messen nicht mag
Morns: Es gibt also noch mehr Leute, die so denken wie wir :) THX alejandro aus Arizona...

wobei Lenovo gut daran täte das Clamshell Design mal wieder ausgeprägter einzubauen. Beim R400 ist es z.B. schon kaum mehr vorhanden.

@Aviator: Kuchen aus Backmischungen backe ich nicht. Kein Wunder, daß ich den nicht kenne ;)

@Koile: kann verstehen, daß Du nicht probieren magst. Daher nehme ich für Kuchen auch immer brav das Rezept. Nur manchmal kann ich das Teigschlecken nicht lassen - allerdings frage ich mich jedesmal, wann's mich dann endlich mal erwischt. Aber es schmeckt halt so lecker, und ich kann ja allem widerstehen, nur nicht der Versuchung...:rolleyes:

Morns: Habe ich in der Zwischenzeit ;)
Nach langer Zeit mal wieder ein Post von mir dort...

danke für das hallo :-)
bin heute dank frauchens tv-abend auch nur zufällig hier ;-)

@hha
mal gugen, könnte ja mal was werden.

@ mornsgrams
bin zwar nun viel unterwegs, aber mainz ist derzeit nicht auf dem program

danke für das hallo :-)
bin heute dank frauchens tv-abend auch nur zufällig hier ;-)
Du solltest Deiner Frau öfters die Fernbedienung überlassen :D

@hha
mal gugen, könnte ja mal was werden.
Na hoffentlich! Der TP-Stammtisch in München kränkelt übel vor sich hin...

@ mornsgrams
bin zwar nun viel unterwegs, aber mainz ist derzeit nicht auf dem program
Ja dann nimm es mal auf! Avi, meine besser Hälfte und ich kommen schließlich auch extra aus München zur Thinkpad Convention :)

Oh weia :facepalm:
Nee, Du, da warte ich auf die Berichte im TV / den div. Magazinen...

I just got "Kudo'ed" :D

Sowas...
Ist ja eigentlich nen witziges Feature.

Was Features angeht:
Sollte man nicht einfach auf FB nen Profil zu unserem Forum machen (thinkpad-forum.de)?
Da kann man dann nämlich die Chat-Funktion nutzen - zumindest der, der FB nutzt...

Allerdings sollte man da denke ich andy fragen, bzw. er würde es sogar selbst machen.
Ist ja "sein" Forum...

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben