Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah RaR... Das ist schon ne ordentliche Stage...
Die Aufbauten für große shows bzw. Filmsets sind auch net von schlechten Eltern. Vor allem, wenn man die Studios leer sieht und das Resultat nach dem Aufbau.
Ich war gestern auswärts in Darmstadt, da haben wir ein Rig gestellt, (innen rein noch 11 Wackellampen und eine Spiegelkugel zur Belustigung des Volkes), danach einen Boden als Tanzfläche darunter gebaut, Strom verlegt (auch für das Catering), 6 GLP Colorways angeschlossen, beim Einstecken in den Verteiler vom Aggregat gab es einen Schlag. ;)
War klein aber lustig

kann mir einer von euch erklären warum ein Thinkpad R400 so eine lange Bezeichnung hat? Die Seriennummer ist da ja nicht dabei oder?

7443-E1G NN9E1GE

So Mädels, ich mach jetzt den Abflug. Gute Nacht allseits, schlaft gut und träumt was süßes - wir sehen uns morgen!

Die Schuhe, oder ein paar Millionen für Alsheimer spenden?
Beides ok!

Ahja, und was machst Du derzeit? Oder arbeitest Du derzeit als Immo Kaufmann, denn zumindest hier in München, sollte das nicht soo schlecht bezahlt sein. Und als BWLer brauchst Du auch erst mal Glück um in einen gut bezahlten Job zu kommen... ;)
Als Billigkraft bei ner TV Produktionsgesellschaft..Job ist cool und ich lerne viel interessantes aber meine "Aufstiegschancen" sehe ich in immer weitere Ferne rücken zumal ich gute Leistungen erbringe..aber das was ich von ein paar Kollegen gehört habe bezüglich feste Anstellung bekommen finde ich nicht so rosig...
Jo, genau, frag meine Frau :D
Dammit, die ist auf deiner Seite. :facepalm:
Haben wir doch - ähnlich wie Klingonen Sex :D
Ein Trekkie. :facepalm:

/edit:
Nacht hha!

Trekkie? Jup, hier auch einer!

Nacht hha, schlaf gut.

Danke pegasus - und guten Morgen :)

Nacht hha!

@punto:

Ich habe die angeschlossen. Aber war ja kein Problem, aus so einem ordentlichen CEE-Stecker schlägt ja nichts raus :D
Moin Pegasus!

danke@punto, versuche nämlich grade nem User klar zu machen, dass sein Gerät nicht Expresscard und Cardreader haben kann.

Auch ich verabschiede mich hiermit für heute Nacht:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gute Nacht Jungs!

Und auch ich verabschiede mich - viel Spaß noch beim schwärmen durch die Nacht!

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben