Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh man Kinder! Ihr bekommt alle eine Verwarnung fürs Posten am Tage heute!

Damit herzlich Willkommen zur ersten Nacht in der neuen[h=1]Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0[/h]

Ich bin jetzt seit Samstag aus der Sonne zurück, war krank, jetzt wieder besser aber friere durchgängig und das bei Außentemperaturen von ca. 18°C aber leider auch einer entsprechenden Innentemperatur. Langsam geht es wieder bei einer Innentemperatur von ca. 21°C.

So, mal paar PNs beantworten, Posts Puschen und nen Kaufberatungsthread eröffnen.

Darki - ich wünsche schnelle Genesung.
Da hat dich wohl schon die Grippe erwischt.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Allseits, wow, heute war ja tagsüber ganz schön was los. Und einen neuen Titel haben wir auch bekommen - sehr passend :D

Auch von mir gute Besserung, darkempire! Und im Moment isses wirklich a bisserl frisch draußen... :(

Zuletzt bearbeitet:
Von mir auch gute Besserung darki!
Sehen wir uns in Mainz? In Kiel war irgenwie wenig Zeit zum quatschen...

@all: Mein Gruß - siehe Post #6739 :D

Danke für die Besserungswünsche aber es war ne Magen-Darmgeschichte, die auf mich dort von einigen übergesprungen ist...grassiert wohl ganz gut und scheinbar bin ich doch nicht Immun. :>
Ging gestern schon deutlich besser und gab keine Probleme und heute ebenfalls. :>

Und im Moment isses wirklich a bisserl frisch draußen... :(
Hatte Samstag noch über 30°C und Sonne. :(

Sehen wir uns in Mainz? In Kiel war irgenwie wenig Zeit zum quatschen...
Sieht leider nicht danach aus T. :(

Wuah, über 30C° wäre mir dann allerdings auch zu heftig. Aber sie ein, zwei Grad mehr dürfte es im Moment schon haben...

So, nabend zusammen.
Ich bin heute schon wieder reif für die Anstalt, irgendwie kommt alles zusammen: Die Verwandtschaft macht Probleme, verschiedene Leute in der Schule machen Probleme, ich muss mich um massig Dinge kümmern, bin seit ein paar Tagen im Dauerstress und hab langsam genug. (Viel genauer möchte ich es nicht ausführen...)

Jetzt mach ich mir ein Bier auf und für heute Feierabend - sollen sie doch alle meckern...ich bin gerade unsichtbar

Hi Phil, hört sich ja im Moment bei Dir ganz schön stressig an. Mein Beileid!

Hey Phil,

das hört sich echt nervig an - denk dran: alles lässt sich regeln - nur nicht unterkriegen lassen!
In diesem Sinne: Prost ;)

Jo, war auch ok. Nochmal Zwetschgendatschi gebacken - hmgarr, sehr lecker :D

Mann, da könnte man glatt neidisch werden. Da kann sich deine Frau ja glücklich schätzen, dass sie so nen begabten Mann hat.
Ich hab mich einmal an einem Streuselkuchen versucht - der Boden war hart wie ein Keks (hatte erst ans Einstechen des Teigs gedacht, als dieser schon 10 Minuten im Ofen war)

Naja, ob sich meine bessere Hälfte wirklich soo glücklich schätzen kann, denn außer Kochen und Backen mache ich nix (mehr) im Haushalt,,,

Wie ich dich einschätze würdest du wenn du könntest (ist aber wohl krankheitsbedingt).

Haja, manchmal ist es dann doch ganz praktisch wenn man nicht mehr ganz gesund ist :D

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben