Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, da ich keine Monats/Wochenkarte brauche und es für Einzelfahrten keinen Schülertarif gibt.

In der Zeit in der ich regelmäßig mit dem MVV fahren musste hatte der fast jede Woche irgendwas. In der einen Woche war Montag ne Störung, Dienstag ne Störung, Mittwoch ne Störung.

Was ich noch sagen wollte:

Das Portégé R200 mit SSD find ich _saugeil_!
Trotz fehlendem Trackpoint...

hha,
am Sonntag, 25.09.2011, von 08:50 Uhr bis Montag, 26.09.2011, 01:10 Uhr, unterbrochen durch News, Simpsons und Gallileo auf Pro7.
Im Anschluß, also am Montagmorgen, läuft dann noch MATRIX Revolutions, aber den schaut ihr ja nicht, denn ist der dritte Teil und nicht der erste, oder?

Hallo Punto!!!

Zuletzt bearbeitet:
Danke Punto & Arminius für die StarTrek Info, muß ich ja gleich mal vormerken.

Und von Matrix gucke ich mittlerweile nicht mal mehr die ersten beiden Teile. Gibt mittlerweile seeehr wenig Filme, die ich mir mehr als einmal anschaue. Muß wohl am Alter liegen... :whistling:

Ok, wenn Du Dir keine Wochen-/Monatskarte zugelegt hast, dann ist der MVV natürlich nicht gerade der Günstigste, Avi...

Und bevor ich's vergesse - hi Punto!

Huch, wars doch PRO7 mit Star Trek? Hatte die ganze Zeit Kabel1 im Kopf...

Na egal, denke ich werd nicht viel davon gucken - zum einen, weil ich das meiste kenne und zum anderen, weils Montag morgen recht früh los geht zum HBF :)

Man bin ich kribbelig auf mein x61t:http://www.ebay.de/itm/IBM-X61T-Tab...ipherieger%E4te_Notebooks&hash=item3cbbffcf6d

Ich hoffe, dass es noch am Samstag kommt, damit ich ein wenig damit herumspielen kann.

Ich freue mich auch schon auf die "Bastelei" Linux oder Windows7, neuer Ram, SSD, undervolten und TPFC.

Meint ihr ich bekomm das Tablet "lautlos"?

Mittlerweile muss ich mir mal Gedanken um eine sinnvolle Sync Lösung machen ... x61t, r61i und Desktop sollten schon auf dem selben Stand sein.

Das passt ja perfekt für das hier:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Erstmal Glückwunsch Fahrplan :)

Och, denke schon dass man das lautlos bekommen könnte.
SSD ist schonmal ein richtiger Schritt.

Viel Wert bei sowas ist definitiv ne ULV-CPU, was ich selber gerade mit entzücken feststellen darf ;)

Arminius: Mag wohl sein, dass sich da ne Reise ankündigt...

hi@flugbärle. Nicht das ichs brauchen würde, aber was kostet denn sowas?

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben