Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
finde es bei Gesprächen über den Film immer wieder sehr genial: "schade, dass es keine Fortsetzung von diesem genialen Film gab!" "hä? Gibt doch sogar zwei!" "nö" "wie nö?" "ne, gibt es nicht! Welche Filme sollen das denn sein?" "na... Reloaded & Revolutions?" "DAS nennst du Fortsetzungen?" etc. p.p. ^^

finde es bei Gesprächen über den Film immer wieder sehr genial: "schade, dass es keine Fortsetzung von diesem genialen Film gab!" "hä? Gibt doch sogar zwei!" "nö" "wie nö?" "ne, gibt es nicht! Welche Filme sollen das denn sein?" "na... Reloaded & Revolutions?" "DAS nennst du Fortsetzungen?" etc. p.p. ^^

Na ja ist wie der Reboot bei Windows. *duck und weg*

Herr der Ringe ist wie SISSI - alle Jahre wieder zur Weihnachts-/Silvesterzeit
Sissi - genau das triffst bei Herr der Ringe :D

Was sagt Ihr zu ''ALIEN'', das hat mir als Kind schon sehr gefallen! :D
Alien ist wie Matrix - Teil 1 ist genial und dann kackt es ab :facepalm:

Soll ich dir was sagen? Vor dem letzten Beitrag hab ich das Wort nichtmal zu Ende gelesen :thumbsup:
Ich sag' nur Sissi! :D

Hey leute ich melde mich auch mal wieder, gibts eigendlich noch so eine art forenchat ??
Leider nein - da warten wir alle schon lange drauf!

Pffff, ihr habt keine Ahnung!
Sissi... ich glaubs wohl. Ich komm euch gleich mal vorbei! CPM und ein Bier, wenn ich ankomme, wären super!

Hey Oldie!!!! Long time no see...;)

Tja, den Chat muss torsten irgendwann mal wieder einbauen - solange halt wieder das Café

@Ethan: Alien ist auch sehr genial - I + II in jedem Fall

Hehe na ok, mein Thinkpad X60s hat seit heute eine OCZ Vertex II SSD 120GB verbaut und darauf Windows Vista Home Premium installiert. Herrlich wie schnell das alles läuft =)

Pffff, ihr habt keine Ahnung!
Sissi... ich glaubs wohl. Ich komm euch gleich mal vorbei! CPM und ein Bier, wenn ich ankomme, wären super!
Naja, Elijah Wood schaut ja schon ein bißchen aus wie die junge Romy Schneider :D

Btw, was ist CPM?

@Oldie: Warum denn Vista um alles in der Welt? Nimm doch lieber 7!

Und was gibts neues vom Schrottplatz? :)

sag mal, kann ich sin(a) berechnen, wenn ich nur a im gradmas gegeben habe? und berechnung darf nicht mit den taschenrechner erfolgen...oO

Du gibst nicht auf oder? :D

Na ja,ich wünsche Euch noch viel Spaß - bin müde...
Gute Nacht @ all

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben