Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mhhh - Da war doch was... :D
Das sah beim Aufschrauben irgendwie schmaler aus... Ich guck mal kurz nochmal nach.

Naja, jetzt wohnst Du ja in München - also genau richtig, für den FCB :D

gute Nacht flugbärle

@hha, heute 10 Minuten in der Hotline verbracht - hoffentlich tut sich da mal was

bin schon echt n bissl zwiegespalten - einerseits kriegst Lenovo fertig mich trotz einer falschen Angabe im ESC (Maschinentyp) anzurufen - doch ich hab den Anruf nicht mitbekommen. Andererseits scheint es Lenovo nicht für nötig zu halten es noch ein zweites Mal zu probieren.

So, ich verabschiede mich mal - Euch allen eine gute Nacht ;)

Und vergesst das Flutlicht nicht :D

@hha, heute 10 Minuten in der Hotline verbracht - hoffentlich tut sich da mal was

bin schon echt n bissl zwiegespalten - einerseits kriegst Lenovo fertig mich trotz einer falschen Angabe im ESC (Maschinentyp) anzurufen - doch ich hab den Anruf nicht mitbekommen. Andererseits scheint es Lenovo nicht für nötig zu halten es noch ein zweites Mal zu probieren.
Ja, was soll ich sagen, außer shit happens. Ich denke, wenn da mal der Wurm drin ist, dann läuft es eben unglücklich. Kann nur von meinem Erlebnis berichten und das war erste Sahne.

Allerdings hatte ich auch keinen Dreher im Maschinentyp drin...

Edit sagt: Nacht Punto *und gleich mal mit einem Stein Deine Flutlichtanlage ausschmeiß*

Hm. Nur verstehe ich nicht ganz, warum Lenovo es nicht noch n zweites Mal probiert. Hatt wegen dem zahlendreher im Lenovo Forum mit Katarina gesprochen - die hatte sich an den Support gewandt und den gebeten mich anzurufen (das war nach dem verpassten Anruf). Das hat Lenovo aber nicht für nötig gehalten. Jetzt soll ich ne E-Mail bekommen und der Techniker will sich bei mir melden (morgen oder übermorgen).

edit: nacht@punto

Mei, verstehen tu' ich's ja auch nicht. Manchmal passiert halt so ein sch***...

Danke Kalvin ;) - Der Micro-DDR ist mir bisher noch nie über den Weg gelaufen (vermutlich waren meine Books immer zu groß :D)
Bis auf den Preis passt das auch... Soviel hat mich das Book auch gekostet...

so, ich verabschiede mich dann auch mal langsam - machts gut Leute. Aber ich lass euch noch n Abschiedslied da

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nö, das Toughbook hat ab Werk keinen Lüfter, die Tastatur liegt als Kühlkörper direkt auf der CPU.

Freut mich, dass es wieder läuft :).
Volle Zustimmung, das ist normal, vielen Dank nochmal an dich für den hervorragenden Verkauf!
Das Teil rennt ohne Unterlass und reicht mir für meine momentanen Zwecke vollkommen aus.
720p-Videos kann man mit Mint LXDE noch abspielen, 1080p leider nichtmehr (aber das wird sowieso überbewertet :D).

@Aviator:

Nacht!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

noch was zum Lachen für euch

@Henricus hi

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben