Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geht so, die zahlen drehen sich in meinem kopf wie wäsche im schleudergang, dazu gesellen sich noch kopfschmerzen. nach 5 jahren arbeiten in der FoS wieder in mathe rein kommen ist nicht witzig :D

Guten Abend zusammen. ;)
Vielleicht wäre ein DMX-Dimmer mit Speichermöglichkeit was für Avi was. Dann würde er nichts mehr falsch machen können. :D

Jo, roter-flitzer, heute Abend paßt's für mich. Für Dich auch angenehme Lichtverhältnisse?

Hi sys.!

hi@alle neu dazugekommenen

@hha, heute stundenplan bekommen - freitags bis 12:15 Schule - d.h. es sieht recht gut aus für Mainz

n'Abend Sys.

Hab mir gestern überlegt, ob ich die Saffire nicht doch noch zurückschicke (Bei Thomann gibts ja 30 Tage Money back)
Habe jedoch noch an ein paar ''Rädchen'' gedreht und was soll ich sagen?! Das Ding haut schon dermaßen rein. *gg*

Bin halt irgendwie grad ned dazu gekommen, da großartig rumzumachen ... aber jetzt passt's ja.^^

mal so ne völlig verblödete idee, hat schon mal jemand die Lautsprecher in seinem Thinkpad klanglich überarbeitet? mir schwebt da gerade was von Dämmen und Anderen, kräftigeren LS vor :ugly:

n'Abend Sys.

Hab mir gestern überlegt, ob ich die Saffire nicht doch noch zurückschicke (Bei Thomann gibts ja 30 Tage Money back)
Habe jedoch noch an ein paar ''Rädchen'' gedreht und was soll ich sagen?! Das Ding haut schon dermaßen rein. *gg*

Bin halt irgendwie grad ned dazu gekommen, da großartig rumzumachen ... aber jetzt passt's ja.^^
Das freut mich zu hören. Ja, die Kiste ist einfach nicht zu unterschätzen. :p

Hallo ich suche eine gute Autopolitur.leicht zu verarbeiten aber welche ??.

Puhh ... ich glaub die SONAX Produkte sind nicht schlecht. Kannste sogar in der Sonne Anwenden.

Was spricht gegen normal waschen und abledern?

Wenn der Lack schon älter ist?!

Da fällt mir ein, von Würth gibts so ein geiles Tuch zum Abledern (is schwarz) damit gehen sogar Mücken richtig gut runter!

Das freut mich zu hören. Ja, die Kiste ist einfach nicht zu unterschätzen. :p

Ja, das stimmt! :D

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben