Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur hat bis jetzt keiner so wirklich verstanden was ich will - zumindest erscheint es mir so

apropos essen: Heute gabs Nudeln mit Tomatensoße - lecker

Ich denke, ich blicke mittlerweile schon durch, was Du willst. Ich frage mich halt nur, ob der T-Strich lang genug für den Nic und den Klarnamen ist - denn ich gehe mal davon aus, daß wir uns beim Treffen nicht nur mit unseren Nicnames ansprechen werden...

das kommt auf die Größe an - wenn wirs so machen, dass es sich jeder über die ganze Breite der Brust kleben kann dürfte der Platz ausreichen.

Ich denke, ich blicke mittlerweile schon durch, was Du willst. Ich frage mich halt nur, ob der T-Strich lang genug für den Nic und den Klarnamen ist - denn ich gehe mal davon aus, daß wir uns beim Treffen nicht nur mit unseren Nicnames ansprechen werden...

nobby und ich waren schon mal in mainz ,wir hatten da namenschilder die kamen gut an ,leider waren wir die einzigen.
ihr kennt bestimmt die namensschilder die der kassierer an den tankstellen tragen muß.
davon hatte ich welche .

Zwischenablage02.jpg

Wenn man nur das sieht nd nur die ersten 6 Wörter liest...:thumbsup:

das kommt auf die Größe an - wenn wirs so machen, dass es sich jeder über die ganze Breite der Brust kleben kann dürfte der Platz ausreichen.
Ähem, schon mal dran gedacht, daß wir auch Mitglieder mit etwas "hügeliger" Brust haben könnten, wo ein kleben über die ganze Breite der Brust evt. Schwierigkeiten machen könnte.... ;)

nobby und ich waren schon mal in mainz ,wir hatten da namenschilder die kamen gut an ,leider waren wir die einzigen.
ihr kennt bestimmt die namensschilder die der kassierer an den tankstellen tragen muß.
davon hatte ich welche .
Sowas ist klasse! Wo hattet ihr die her, bzw. kannst Du davon noch welche für die Konvention besorgen?

klar hab ich daran gedacht. Dann muss das halt etwas weiter oben hin als beim Mannsbild.

edit sagt gerade. Warum nehmen wir nicht einfach Kreppband und Edding? Ist zwar nicht so hübsch aber erfüllt den Zweck.

Ähem, schon mal dran gedacht, daß wir auch Mitglieder mit etwas "hügeliger" Brust haben könnten, wo ein kleben über die ganze Breite der Brust evt. Schwierigkeiten machen könnte.... ;)

Sowas ist klasse! Wo hattet ihr die her, bzw. kannst Du davon noch welche für die Konvention besorgen?

@ hha , die hatte ich ,aber ich kann keine mehr besorgen.

...wer ist uns? Muss mich nur von der Dummheit eineiger Menschen etwas ablenken. Dafür benutze ich jetzt euch

sag mal @hha, warst du schonmal im Paläontologischen Museum in München? Ich wollte da nämlich morgen hin und mal vorher rumfragen ob sich das lohnt.

...wer ist uns? Muss mich nur von der Dummheit eineiger Menschen etwas ablenken. Dafür benutze ich jetzt euch
Uns = alle die hier sehr regelmäßig im Nachtcafé rumhängen... :D

sag mal @hha, warst du schonmal im Paläontologischen Museum in München? Ich wollte da nämlich morgen hin und mal vorher rumfragen ob sich das lohnt.
Nein, war ich bisher noch nicht - bin doch erst seit 18 Jahren in München... :facepalm:

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben