Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach mehr als einem Korn, bin ich auf meinem Hühnerauge blind?

Oder wie ging der Spruch mit dem Huhn und dem Korn gleich nochmal? :D

User-agent: * Disallow: /clientscript/ Disallow: /cpstyles/ Disallow: /customavatars/ Disallow: /customprofilepics/ Disallow: /images/ Disallow: /modcp/ Disallow: /ajax.php Disallow: /attachment.php Disallow: /calendar.php Disallow: /cron.php Disallow: /editpost.php Disallow: /global.php Disallow: /image.php Disallow: /inlinemod.php Disallow: /joinrequests.php Disallow: /login.php Disallow: /member.php Disallow: /memberlist.php Disallow: /misc.php Disallow: /moderator.php Disallow: /newattachment.php Disallow: /newreply.php Disallow: /newthread.php Disallow: /online.php Disallow: /poll.php Disallow: /postings.php Disallow: /printthread.php Disallow: /private.php Disallow: /profile.php Disallow: /register.php Disallow: /report.php Disallow: /reputation.php Disallow: /search.php Disallow: /sendmessage.php Disallow: /showgroups.php Disallow: /subscription.php Disallow: /threadrate.php Disallow: /usercp.php Disallow: /usernote.php

Interessant :D

Ich glaub' den stresst im Moment sein R400 - seltsame Geräusche und ab und an Audiostörungen.

Oder aber er ist noch davon geschockt, daß Du das Schäufele mit Salzkartoffeln willst :D

Die Kartoffeln schön in der zerdrücken wow das ist lecker.
Generell schon - aber bitte nicht zum Schäufele. Du solltest Dich echt mal auf einen guten Kloß (oder "Kniedla" wie man in Franken sagt) einlassen.

Echt lecker und haben nix mit diesen gekochten Kloßdingern zu tun, die man außerhalb Bayerns kriegt. Denen ziehe ich auch jederzeit die Salzkartoffel vor :D

mit mir ist nix los, hab nur n bisschen ferngesehen

@rf, mir gehts ganz gut soweit

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben