Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du böses Ding... das wird nicht gegessen :D, sondern gestreichelt ;)! Ein Deal, Du isst weniger Fleisch und ich rauche dafür ebenfalls weniger ;). Aber wie wollen wir das kontrollieren?
Bei dem lecker meinte ich eigentlich den Typen mit der Zigarette - vielleicht hätte ich das besser in Anführungszeichen setzen sollen ;)

Btw, ich esse eigentlich gar nicht soviel Fleisch. Wenn man der Statistik trauen darf, nicht mal die Hälfte des Durchschnittsdeutschen. Nur meine bessere Hälfte wurde wohl irgendwie als fleischfressende Pflanze wiedergeboren :D

Das ist auch meine Befürchtung :D!
Tja, so sieht's nun mal aus :facepalm:

@hha, was ich will ist eigentlich ganz einfach:

thinkpad-forum.de

was ich jetzt will ist, das der rechte "Ast" des T von selbigem bis hinten zum e von".de" reicht um darin einen Namen unterbringen zu können.

'Nacht sys. - und hää, Aviator??

Wie gesagt morgen, bin jetzt echt schon zu fertig für irgendwelche Denkleistungen...

Ja, lies es besser morgen nochmal. Ich hau jetzt ab. Ich wünsche euch allen eine geruhsame Nacht.

Klinke mich auch mal aus.
Man schreibt sich. Und vllt. sieht man sich auch mal. Hab grade Lust zum nächsten Rhein-Tisch zu kommen :)

Ja, lies es besser morgen nochmal. Ich hau jetzt ab. Ich wünsche euch allen eine geruhsame Nacht.
Joo, mache ich - Dir auch ein gutes Nächtle - ich glaub, ich troll' mich jetzt besser auch. Nicht, daß ich Helios nocht die essbare Wäsche vom Leib reiße :D

Edit sagt: gute Nacht .Sun!

Das ist ja richtig schön, wie ihr einem "Gute Nacht"-wünscht :) Da schläft er bestimmt doppelt so gut :P

Muss ich auch irgendwann mal testen.

@.sun:
Na klar, meld Dich einfach im Thread an - sieh meine Sig, ;)

So, ich mach mal das Licht aus - KLICK

Gute Nacht

Hoho, heute macht der Chef selbst auf - n'Abend Mornsgrans et al!

n'Abend.

Ich glaub heute Mittag war der Chef des McDonalds Restaurants in unsrer näheren umgebung da.

Auf dem Parkplatz stand ein Gelber Ferrari Modena Spider. ^^

n'Abend an alle!

Und bei uns in der nähe kommt der Trigema chef mit seinem Hubschrauber und steht mit dem auf dem Parkplatz :D

Haja, in München wäre der Hubschrauber auf dem Parkplatz jetzt auch nicht unbedingt alltäglich - aber irgendwelche fetten Kisten sieht man hier dann doch des öfteren rumstehen/rumfahren :D

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben