Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
leider bin ich dazu nicht in der Lage - mein Skills sind zu niedrig für solche kreativen Sachen

@hha, den Titel lass ich mir gerne wegnehmen

jetzt mal im Ernst, was bräuche ich denn um so ein Logo zu erstelllen - ich wüsst bisher nichtmal wo ich ne Schrift bekomme die ich auseinanderziehen kann

Ups ich habe mich vertan. Ich nannte dich nicht Häschen oder so ähnlich sondern Schätzelchen.
Großes sorry an dich hha und ab jetzt lass dich in Ruhe Ehrenwort. :D

jetzt mal im Ernst, was bräuche ich denn um so ein Logo zu erstelllen - ich wüsst bisher nichtmal wo ich ne Schrift bekomme die ich auseinanderziehen kann
Kannst Du mich das morgen nochmal fragen, wenn ich wieder fit bin? Hab' hier so einiges an Graphischer Bearbeitung installiert (Quark, Indesign, Illustrator), und vielleicht können wir damit ja was realisieren, wenn ich erst mal kapiert habe, was Du eigentlich willst...

@hha, was ich will ist eigentlich ganz einfach:

thinkpad-forum.de

was ich jetzt will ist, das der rechte "Ast" des T von selbigem bis hinten zum e von".de" reicht um darin einen Namen unterbringen zu können.

gute Nacht@sys

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben