Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hat (leider) eine andere Ätiologie... wenn man nur wüsste welche. Aber da stehen die Herren Mediziner eben auch an :crying:.
Ich weiß, aber ein kleines Scherzchen wird wohl noch erlaubt sein... ;)

Jaja, die Ätiologie bei Autoimmunerkrankungen ist ja meistens ka***. Geht mir ja nicht andern...

Wieso bitte, rf?
Was ist denn am 18.09.

Ach, meinst du die Wahl zum Berliner Senat?
Tja, da habe ich mein Briefwahlkreuz schon gesetzt - und auf keinen Fall bei einer Partei, die Rot in der Fahne hat!!!
Jetzt bin ich ja mal gespannt, ob Du hier im Forum von einigen Schläge für solche Aussagen kassierst :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Schade Arminius, daß Du schon wieder weg mußt! Schönen Abend noch!

klärt mich mal bitte einer auf, was mit Arminius los ist? Am besten per PN

oder meine Dummheit - das hätte ich mir ja auch denken können - Tja, manchmal rede ich eben und denke erst danach *Volldepp*

oder meine Dummheit - das hätte ich mir ja auch denken können - Tja, manchmal rede ich eben und denke erst danach *Volldepp*
Nanana, geh' mal nicht so hart mit Dir in's Gericht. Iss leider eher so, daß ich immer Recht habe - auch kein einfaches Los, glaub mir :D

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben