Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön zu hören, daß Du bei "nicht unbedingt vollblond" verhandlungsbereit bist, während der Rest ja anscheinend ziemlich fest zu stehen scheint :D
Konnte noch nie etwas mit solchen wasserstoffperoxid-blonden Mädels anfangen. Naja... altersmässig so von 35 bis 42. Und ein bisschen kleiner als ich sollte sie ebenfalls sein. Wäre zumindest wünschenswert.

Konnte noch nie etwas mit solchen wasserstoffperoxid-blonden Mädels anfangen. Naja... altersmässig so von 35 bis 42. Und ein bisschen kleiner als ich sollte sie ebenfalls sein. Wäre zumindest wünschenswert.
Ja dann ist das doch alles kein Problem, nachdem Du ja "fast" keine Ansprüche an die Dame hast... :D

Nabend Zusammen,

ich klinke mich mal in das Gespräch ein.
Was ist gerade das Thema außer das es ums Rauchen geht, guter Gesundheit, verschieden Mädels die unterschiedlich Haarfarben haben, Karotten Fressorgien...?
Ach Hallo mein Häschen du bist ja auch da! :D

Ja dann ist das doch alles kein Problem, nachdem Du ja "fast" keine Ansprüche an die Dame hast... :D
Sag' ich doch :D. Und guter Letzt nicht vergessen, dass ähnliche Interessensgebiete bestehen sollen. Halte auch nichts vom Zitat: "Gegensätze ziehen sich an!" Da kannste die Scheidung gleich von vorne weg mit einkalkulieren :D.

hier wollte doch jemand die Auflösung:

Der Mord war ein Selbstmord

Nabend Zusammen,

ich klinke mich mal in das Gespräch ein.
Was ist gerade das Thema außer das es ums Rauchen geht, guter Gesundheit, verschieden Mädels die unterschiedlich Haarfarben haben, Karotten Fressorgien...?
n'Abend 2ndStreet - DAS sind die Themen, watt anderes jibbet hier nicht :D

Ach Hallo mein Häschen du bist ja auch da! :D
Aviator, Dein Typ wird verlangt :D

Sag' ich doch :D. Und guter Letzt nicht vergessen, dass ähnliche Interessensgebiete bestehen sollen. Halte auch nichts vom Zitat: "Gegensätze ziehen sich an!" Da kannste die Scheidung gleich von vorne weg mit einkalkulieren :D.
Vielleiht solltest Du Dich nur mal auf die gemeinsamen Interessensgebiete konzentrieren und die ganzen Äußerlichkeiten vergessen. Glaub' mir, ich spreche aus Erfahrung. Wenn mir mal einer gesagt hätte, wie meine bessere Hälfte dann schlußendlich aussieht, hätte ich gesagt: Du spinnst!

Und nun bin ich seit 10 Jahren glücklich verheiratet :D

hier wollte doch jemand die Auflösung:

Der Mord war ein Selbstmord
Ach dann war das die Folge, die gestern abend schon mal gesendet wurde...

Zuletzt bearbeitet:
Vielleiht solltest Du Dich nur mal auf die gemeinsamen Interessensgebiete konzentrieren und die ganzen Äußerlichkeiten vergessen. Glaub' mir, ich spreche aus Erfahrung. Wenn mir mal einer gesagt hätte, wie meine bessere Hälfte dann schlußendlich aussieht, hätte ich gesagt: Du spinnst!

Mein Glückwunsch :thumbup:! Stimmt... es sollte einfach, profan ausgedrückt, die Chemie stimmen. Dann passt's auch mit dem Partner resp. der Partnerin :).

n'Abend 2ndStreet - DAS sind die Themen, watt anderes jibbet hier nicht :D

Doch...es gibt mich! :facepalm:

Aviator, Dein Typ wird verlangt :D

Ich hab guten Geschmack. Ich mag eher was schleimiges mit neuerdings ner Brille. :D

Das wichtigste - hauptsache sie kann dir dein Bier ans Sofa bringen. :p

Hatte da noch nicht mitgelesen, als es um das Thema Chemie ging. Von daher muss ich passen ;).

Doch...es gibt mich! :facepalm:
Über was möchtest Du denn dann reden, Purzelchen :D

Ich hab guten Geschmack. Ich mag eher was schleimiges mit neuerdings ner Brille. :D
Freut mich, daß Dir die Brille gefällt. Allerdings ist das Forenhäschen Aviator ;)

Das wichtigste - hauptsache sie kann dir dein Bier ans Sofa bringen. :p
Und ich dachte immer, 1,30m groß und quadratischer Kopf - damit man das Bierglas drauf abstellen kann wenn sie - ähem, der Rest ist schweigen... :D

Hatte da noch nicht mitgelesen, als es um das Thema Chemie ging. Von daher muss ich passen ;).
Mußt Du gar nicht - das sage ich Dir jetzt einfach mal so ;)

Über was möchtest Du denn dann reden, Purzelchen :D

Ich liebe es wenn du mich so nennst. Über was ich reden möchte? Ich klinke mich mal einfach hier ins Gespräch ein. Noch ein weiteres Thema könnt ihr doch gar nicht in eurem Gehirn bearbeiten. :D

Freut mich, daß Dir die Brille gefällt. Allerdings ist das Forenhäschen Aviator ;)

Warum ist Aviator das Forenhäschen? Bitte um Erklärung. ;)

Und ich dachte immer, 1,30m groß und quadratischer Kopf - damit man das Bierglas drauf abstellen kann wenn sie - ähem, der Rest ist schweigen... :D

Sind das die Maße von deiner Frau? :D

Ich liebe es wenn du mich so nennst. Über was ich reden möchte? Ich klinke mich mal einfach hier ins Gespräch ein. Noch ein weiteres Thema könnt ihr doch gar nicht in eurem Gehirn bearbeiten. :D
Gehirn, was war das nochmal....:confused:

Warum ist Aviator das Forenhäschen? Bitte um Erklärung. ;)
Laaaange Geschichte. Angefangen hat's im Woodstock Thread und hier ging's dann munter weiter. Einfach mal die letzten Tage durchlesen... :D

Sind das die Maße von deiner Frau? :D
Wie, sag bloß, Deine hat diese Maße nicht? :eek:

Edit sagt: nachdem sich das Niveau nun doch langsam der Grasnarbe näher (und zwar von unten :D ) gehe ich jetzt doch langsam mal ins Bett.

Gute Nacht allseits, bis morsche!

Zuletzt bearbeitet:
*Licht-aus**Licht-an**Licht-aus**Licht-an**Licht-aus**Licht-an**Licht-aus**Licht-an**Licht-aus**Licht-an**Licht-aus**Licht-an*

-ping-
Birne kaputt. Jetzt sitzt ihr im dunkeln :D

Gehirn, was war das nochmal....:confused:

Keine Ahnung. Läuft wohl gerade bei uns im Stand by Modus. ;)

Laaaange Geschichte. Angefangen hat's im Woodstock Thread und hier ging's dann munter weiter. Einfach mal die letzten Tage durchlesen... :D

Im Stand by Modus soviel zu lesen schaffe ich nicht mehr. :D

Wie, sag bloß, Deine hat diese Maße nicht? :eek:

Ähm aus Angst davor meine Frau könnte solche Maße bekommen hab ich sie an einen Baum gebunden und anschließend vergessen. Da war doch noch was...?:whistling:

Edit sagt: nachdem sich das Niveau nun doch langsam der Grasnarbe näher (und zwar von unten :D ) gehe ich jetzt doch langsam mal ins Bett.

Gute Nacht allseits, bis morsche!

Schlag fut mein Häschen:D

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben