Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sagt grad der richtige - wer hat denn hier angefangen "vernünftige" Fragen zu stellen? :D

Hallo Schleimklops :D! Wie geht's Dir denn heute so? Hängt alles senkrecht :thumbsup:?

Hallo Luxusschweizer - jooo, hängt alles wie gehabt. Siehste doch an meiner Nase :D

Und selbst? Auch alles am hängen?

Nicht wundern wenn ich nix schreibe, schaue mir gerade eine Folge NCIS an.

Hab' heute auch schon wieder meine Tagesdosis gehabt :D! Pendelt sich allmählich langsam aber sicher nun jeden Tag ein :whistling:. Muss glaube mal auf Entzug :D!
Das mit dem Entzug würde ich an Deiner Stelle keinesfalls in Erwägung ziehen - so ist die Welt doch gleich viel bunter ;)

Wenn Du entziehen willst, dann hör mit dem Qualmen auf! :D

Wenn Du entziehen willst, dann hör mit dem Qualmen auf! :D
KEINE CHANCE... dazu habe ich zu wenig Durchhaltevermögen. Aber reduzieren wäre auch mal was :D. Aber da meine HNO-Ärztin mir eben bestätigt hat, dass alles sehr gut aussieht (als hätte ich nie geraucht), bin ich beruhigter. Auch mein Allgemeinarzt assistiert mir gute Gesundheit.

Ja dann qualm halt weiter - aber dann beschwer Dich auch nicht, wenn's wieder nicht mit der Nachbarin klappt :D

Ähem, eigentlich war's ich, der gefragt hatte. Sag' mal, langsam glaube ich ja fast, Dich und rf verbindet mehr als nur die Liebe zum Hasenkostüm :D

mit dem "möönsch" meintest du nicht mich oder?
Nein, meinte ich nicht - hatte bei "Jung" ein s vergessen - sollte eigentlich Jungs heißen und an alle gehen.. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Für ein Mädel würde ich wahrscheinlich mit dem Rauchen aufhören... muss aber erst eine gefunden werden, die mich aushält :D.
Glaub mir, es findet sich leichter wenn Du nicht wie ein wandelnder Aschenbecher riechst... ;)

Und was das aushalten angeht - Mädels sind da ja immer seeeehr leidensfähig. Das sollte also gar kein Problem sein :D

Naja... wenn sie auch raucht... aber grundsätzlich stimme ich Dir da natürlich zu. Bin morgen mal in der Stadt... vielleicht finde ich ja da meine Prinzessin :D. Intelligent, humorvoll, schlank, nicht unbedingt vollblond (wenn's geht), lieber braune oder leicht rote Haare... aber wenn man verliebt ist, sieht man eh alles durch die rosa Brille ;).

Naja... wenn sie auch raucht... aber grundsätzlich stimme ich Dir da natürlich zu. Bin morgen mal in der Stadt... vielleicht finde ich ja da meine Prinzessin :D. Intelligent, humorvoll, schlank, nicht unbedingt vollblond (wenn's geht), lieber braune oder leicht rote Haare... aber wenn man verliebt ist, sieht man eh alles durch die rosa Brille ;).
Schön zu hören, daß Du bei "nicht unbedingt vollblond" verhandlungsbereit bist, während der Rest ja anscheinend ziemlich fest zu stehen scheint :D

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben