Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
edit: Mein R400 ist echt komisch - seit ich das Java komplett deinstalliert habe kann ich 2 videos parallel laufen lassen, dazu icq und das tp-forum im firefox und der lüfter bleibt aus. Vorher sprang er schon bei der kleinsten Kleinigkeit an.
Welche Java-Version hattest Du installiert - die 6er oder die 7er?

Naja, wenn bis jetzt noch keine Webseite gemeckert hat, würde ich mir die Installation bis dahin sparen...

Ist alles noch von 2010. Hat sich aber eh erledig. Geräte-Manager sagt das Ding ist so aktuell wies nur geht.

Klick mal rein - in der Übersicht wird z.T. noch das falsche Datum angezeigt. Nur wenn Du reinklickst und es bleibt bei 2010, dann jibbet leider nix neueres...

Das war heute sowieso seltsam. Es startete dieses Fenster mit "Erlauben sie, dass Java Updater Änderungen am System vornimmt?" Dann hab ich auf ja geklickt aber es ist nichts passiert. Dann musste ich link unten in der Taskleiste aufs Icon klicken damit da mal was passiert.

Naja, das Fenster kommt ja immer unter Win7, wenn was installiert wird - das ist UAC und hat nix mit Java zu tun. Schätze aber, daß die dann installierte Java Version halt nicht so das Gelbe vom Ei war...

Nabend zusammen!

Avi:
Bringste ein Hasenkostüm (etwas größer:D) mit, dazu ein paar Dosen Autolack - ferig ist der rote Flitzer :D:D:D

Das war heute sowieso seltsam. Es startete dieses Fenster mit "Erlauben sie, dass Java Updater Änderungen am System vornimmt?" Dann hab ich auf ja geklickt aber es ist nichts passiert. Dann musste ich link unten in der Taskleiste aufs Icon klicken damit da mal was passiert.
Könnte sich um die Erstellung/Änderung eines Registry-Eintrags zum Autoupdate handeln.

man, mein Soundchip regt mich auf. Habe gelegentlich Tonprobleme. Das ist wie wenn man ein Musikstück laufen hat und den Rechner durch Gedrückt-Halten des Power-Buttons ausschaltet. Genau so stottert der Sound gelegentlich.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben