Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Garantiestandort wäre laut lenovo.de UK.
Kann man des auch irgendwie auf Deutschland ändern ?

Edit: Zwei "Dumme" ein Gedanke ;)

So Bubens - die Zeitschaltuhr an der Lampe läuft bald ab - gute nacht, bis in ein paar Stunden...

ich glaub ich krümel mich auch, muss morgen einiges erledigen

Nacht Punto - Denkst du ans Licht?

Huch, war gerade wieder wo anders unterwegs...
Na ja, nachträglich gute Nacht avi :)

Ich knipse hier vorsorglich mal aus, damit hha zufrieden ist :D

*KNIPS*

Nicht mehr lange - Dein Retter naht! *Licht anmach und alle hereinkommenden begrüße*

Naja, .SUN wird wohl nicht dem ganzen Tag im dunklen gehockt haben :D

Auf jeden Fall n'Abend!

@RF, bettelst du um das Hasenkostüm?

edit: Mein R400 ist echt komisch - seit ich das Java komplett deinstalliert habe kann ich 2 videos parallel laufen lassen, dazu icq und das tp-forum im firefox und der lüfter bleibt aus. Vorher sprang er schon bei der kleinsten Kleinigkeit an. Versteh einer die Thinkpads

Zuletzt bearbeitet:
Ahja, iss ja schick, daß sich Dein Lüfter Problem doch noch erledigt hat Aviator - anscheinend war die neueste Java Version bei Dir dann wohl doch nicht so der hit... ;)

Bei mir ist der Lüfter des x41t etwas nervig. Schon beim Videoschauen mit Win7 läuft der schon hochtourig.^^

Naja, was erwartest Du von so einem alten System? Mein X61s ist im normalen Surfbetrieb eigentlich auch lautlos, aber sobald ich mir ein Video reinpfeife, geht das geblase los. Und das X61s ist ja dann doch noch ein, zwei Tage jünger als dein X41t... ;)

Die eine oder ander Webseite verlangt dannach - aber das sagt die Dir dann schon...

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben