Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu warm, zu schwül und zu laut!

Anscheinend hat heute die Schwüle alle Deppen der Stadt aus den Löchern gelockt! Wurde erst besser, als es endlich das Regnen anfing... :facepalm:

Oha! Schwül wars auch und ist es jetzt immernoch.

och menno mir fällt grad ein, dass ich mir kein fränkisches Brot mitgenommen habe - *sch..*

Warmer Sommerregen in Stuttgart. Tag war passend dazu auch verregnet. Morgen wird's besser ;)

Glaub' mir, heute Nachmittags war's noch schwüler, hier in München :(

Das mit dem Brot ist natürlich blöd! Ich hoffe nur, daß Du wenigstens nicht die fränkische Bratwurst vergessen hast ;)

Die fränkischen Wurstwaren vermisse ich hier in München wesentlich mehr, als das Brot. Letzteres backe ich mir im Notfall auf einem Pizzastein selber, aber mit wursten schaut's schon eher schlecht aus.

Wenigstens habe ich jetzt am Viktualienmarkt einen Metzger aufgetan, der Schäufele verkauft. Man muß ihm nur noch anschaffen, da er die komplette Schulter einmal in der Mitte durchschneidet und schon hat man die perfekten Portionen. Allerdings muß man ihm auch noch die Schnittrichtung vorgeben, sonst schneidet er's quer :facepalm:

Kein Regen hier, noch 21.6 Grad - und schwül :(
Wäre froh, wenn mal was Regen käme...

@hha: Sonntags kommen immer die Torfnasen aus allen Löchern - alleine die Sonntagsfahrer - mit der Klorolle auf der Heckablage :eek:

@hha, so n Zwetschgenbames wär jetzt echt was feines oder? Ich selbst hab keine Wurst mitgebracht, esse Fleisch fast nur wenn ich bei meinen Eltern bin!

Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre ja noch froh gewesen, wenn's nur die Torfnasen gewesen wären, Punto! Leider meinten zwei Unterhemd-Prolls (wobei wir dann wieder beim Thema Feinripp wären :D ) in ihren Opel 'ne neue Soundanlage einbauen zu müssen und selbige dann auch gleich mal unten auf der Straße ausprobieren zu müssen.

Nach "aufmunternden" Worten meinserseits haben sie's dann allerdings wieder gelassen :D

@hha, so n Zwetschgenbamers wär jetzt echt was feines oder? Ich selbst hab keine Wurst mitgebracht, esse Fleisch fast nur wenn ich bei meinen Eltern bin!
Ersteres backe ich auch selbst - und was das Fleisch angeht, jaja, bei Muttern schmeckt es halt noch immer am Besten :D

ROFL - musst die nur mal nach den Anlagen fragen, zeigen lassen und dann mit dem Finger genau in die Boxen reinpieken - dann ist auch Ruhe :D:D

wobei der Metzger bei uns auch einen an der Waffel hat - haut der doch in seine Dosengöttinger Glutamat rein.

Abend

Mal ne kurze Frage an euch, auch wenns schon wieder fachlich zu Thinkpad ist ;)

Ist es normal, dass man bei nem importierten Laptop aus UK mit deutscher Tastatur ne englische Tastatur als CRU bekommt ?

...nabend,

@Aviator, an sich war ich mir sicher das ich die Leiste habe, leider finde ich diese wohl nicht mehr. Evtl. habe ich diese auch schon im Forum verschenkt. Oldtimer Sorry

ROFL - musst die nur mal nach den Anlagen fragen, zeigen lassen und dann mit dem Finger genau in die Boxen reinpieken - dann ist auch Ruhe :D:D
Na ob mir das so gut bekommen wäre? Die beiden waren ganz schöne Brocken... :D

Soderla, werde gerade ermahnt ins Bett zu gehen und nachdem ich ja brav bin, leiste ich dem Wunsch jetzt folge :D

Wunsche euch allen eine gute Nacht und vergeßt nicht wieder das Licht auszuschalten! ;)

kein Problem, dann muss ich mal weitersuchen- Danke trotzdem für deine Mühen

@hha, ne das ist es nicht (quote: Bei Muttern schmeckts am Besten) - mein Budget gäbe nur Discounter-Wurstwaren her und wenn ich les was da alles drin ist was nicht rein gehört bekomme ich die Krätze.

Nacht@hha

hha:
Geht klar :) Dann beiß mal schön :D
Gute Nacht

Hi flugbaerle und pacer

achja, wo hab ich nur meine Manieren? - Ein herzliches Hallo an pacer und Flugbärle

@pacer, das UK-Gerät wird original ne Englische Tastatur gehabt haben und vom Händler mit ner deutschen versehen worden sein

Grüß dich

@pacer, das UK-Gerät wird original ne Englische Tastatur gehabt haben und vom Händler mit ner deutschen versehen worden sein

Dann erklärt sich für mich alles ;) Werd jetzt wohl mit ner UK-Tastatur leben dürfen :D
Vermute mal kaum, dass ich als CRU iwie ne deutsche Tastatur bekommen könnte.

Verabschiede mich dann für heute auch schon wieder.
Morgen auch wieder früh raus.
Servus ;) und danke^^

Zuletzt bearbeitet:
Hängt immer davon ab, in welchem Land die Garantie gilt ;)
Sei froh, dass es kein französisches war :D AZERTY geht mal garnicht (gut, man kann die Tasten ja umknibbeln).

ich weiß nicht aber ich hab da so ne Idee - Das Gerät wird wahrscheinlich als Garantie-Location England haben. Wenn du es schaffst Lenovo dazu zu bringen das auf Germany zu ändern müsstest du bei der nächsten Tastatur eine deutsche bekommen.

Da ist aber nur eine Vermutung - Experten bitte widersprecht mir wenn ich falsch liege.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben