Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles klar - viel "Spaß" (ich kann mir denken wo Du hin mußt) und vielleicht bis später ansonsten auch eine gute Nacht, Arminius´!

Da hast Dich aber mächtig getäuscht :D!
Ja, merke auch grad, daß ich hier anscheinend noch eine Menge lernen kann :D

Give me more!!!! :D

Edit sagt: Nooo, keiner mehr da? Ihr werdet doch nicht schon schwächeln...

Edit2 sagt: ja schau, unser Häschen ist auch wieder da! Na, gute fahrt zurück nach München gehabt?

Zuletzt bearbeitet:
doch, einer ist noch da. Vor ner guten Stunde in München angekommen, schnell den Rechner konfiguriert fürs Netzwerk hier und jetzt bin ich da.

Und schon haben sich unser Postings überschnitten :D

Aber schön, daß Du noch auf einen kurzen Schwatz vorbeischaust!

tja, muss ja auch sehen ob das alles funktioniert was ich hier eingestellt habe.

Ach ja, ein Hoch auf die Deutsche Bahn. Vorhin BayernTicket Nacht gekauft, bar gezahlt und am Ende kam neben der Fahrkarte auch mein Geld wieder raus. DAS nenn ich Service :thumbsup:

tja, muss ja auch sehen ob das alles funktioniert was ich hier eingestellt habe.
Na da habe ich doch überhaupt keinen Zweifel dran...;)

Ach ja, ein Hoch auf die Deutsche Bahn. Vorhin BayernTicket Nacht gekauft, bar gezahlt und am Ende kam neben der Fahrkarte auch mein Geld wieder raus. DAS nenn ich Service :thumbsup:
Boah ey, das nenn' ich ja mal günstig Bahngefahren. Vielleicht sollte ich es das nächste Mal auch mit Bargelt anstatt mit Karte versuchen...:whistling:

Man man man, da ist man mal 1 1/2 Stunden nicht da und dann gehts hier wieder Rund :D

Ach ja, ich weiss, wo Arminius hin musste...

Hi Avi!

Wenn Du ihn kennst, weißt Du es - ansonsten werde ich es nicht verraten ;)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben