Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Prüde???
Wer von uns hat denn wohl einen schwulen Bürgermeister, eine Regenbogenfahne vor dem Rathaus und jedes Jahr einen Aufzug zum "Christopher Street Day".
Da wird's mir ganz warm ums Herz. Hach. :facepalm:
Und wer sagt jetzt, daß Helios oder ich Schwul sein müßten...:eek:

Ich habe nur das Gruseln bei eurem Umgang miteinander empfunden. Das Schwulsein hast du eingebracht.
Wieso, was jibbet da zum gruseln? Wahre Liebe kennt eben keine Grenzen und Schranken... :D

Und btw, die Regenbogenfahne hast Du ins Spiel gebraucht - ich habe nur gefragt, wer in der konservativeren Stadt lebt. ;)

Hach, das ist doch immer wieder erfrischend, was man hier nachts so lesen kann, wenn man gerade von einem Konzert nach Hause kommt...

Wo war nochmal das Popcorn?!

@hha81667: Bei uns in der Gegend (nördliches Unterfranken) war so ein kleines Metalkonzert mit paar Bands... war nix besonderes, auch die Bands nicht... wir sind gerade für unser eigenes Festival nächstes Jahr auf der Suche... man kann ja nicht nur Headliner haben, sondern muss auch dem Nachwuchs eine Chance bieten :)

LOL, in welche Themen Ihr gerade abdriftet...

Ich bin gerade happy, dass der T60 iO ist - es war irgendeine dämliche Einstellung im BIOS wie es gerade aussieht.

Memo an mich: öfter mal F9 im BIOS nutzen

Ach nee, denn dann würde mir glaube ich was fehlen. Nicht aber die Regenbogenfahne!!!
Regenbogenfahen hängen hier in Haidhausen genug aus'm Fenster - und bei uns im Hinterhaus, wohnen auch zwei ganz Süße. Du müßtest also nix vermissen... :D

Ne Lieber nicht, da gibts nur Weißwurst und Brezeln! :D
Und? Was gebe es dagegen einzwenden?

LOL, in welche Themen Ihr gerade abdriftet...
Wieso abdriften? Hatten wir hier jemals schon 'ne andere Richtung? Und außerdem, wenn Du dir die Muttermilcheispostings etwas weiter vorne anschaust, sind wir hier schon auf 'nem guten Weg wie ich finde... :D

Weiswürstl, Brez'n, Obazda und Ösiland ist um die Ecke, mmmhhh, wäre wirklich 'ne Überlegung wert ...
Na sag ich nicht, daß Du langsam nach München umziehen solltest... ;)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben