Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sachtma,bei Minute 5:40 schauts so aus als wen das die Kulisse die von Zurück in die Zukunft ist,der kleine Park ect..
weil ich ein weichei bin und meistens tagsüber hier im forum bin, habe ich das video erst gerade entdeckt:

geil, geil und nochmals geil!

zu deiner frage, ja das ist die kulisse von zurück in die zukunft auf dem gelände der universal picture studios in los angeles. habe sofort bei dem hai an unsere tour gedacht und gleich darauf kamen dann ja auch schon die busse, mit denen man da rumgefahren wird.

gruß in't huus

gatasa

IMG_0056.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hey, und ich dachte immer ich hätte hier das Anrecht auf den Titel Weichei... :D

Wusst ichs doch das des die Kulisse war/ist.. Nur die großen Bäume im Park hatten mich bissel iritiert..

Haste die anderen drei auch geguckt? ;)
klar, erinnert mich ein wenig an meine fahrsicherheitstrainings (auch wenn ich nichts so gut fahre:facepalm:)
Du Weichei :D:D:D

punto, musst du so ehrlich sein:D

aber erst seit september letzten jahres, seitdem habe ich nur einen nachdienst gemacht (und der war so vollgestopft mit arbeit, dass ich keine zeit hatte, für privatexkursionen mein thinkpad anzuschmeissen:D).

gruß in't huus

gatasa

:D:D

Bei dem letzten Training, was ich gemacht hab, war so nen Dödel dabei, der beinahe seinen Kangoo aufs Dach gelegt hat :D:D:D

Mal ne Frage:

Hab was in eBay reingestellt und vergessen hinzuschreiben dass es einwandfrei funktioniert.

Soll ich das noch hinzufügen (Sieht halt doof aus, wenn das extra noch dransteht) oder soll ich es lassen, da es ja irgendwie selbstverständlich ist...

Um was handelt es sich denn? Ich würds dazuschreiben; auch wenns komisch aussieht. Heutzutage sind viele vorsichtig geworden "da steht nicht, dass es tut, also kann es auch kaputt sein."

Seid Ihr besoffen? *auf die Uhr guck* :D
Sach mal, iss das bei der Jugend heute so üblich sich Nachmittags die Kante zu geben? Erst unterstellt mir gestern Thomebau ich würde besoffen Fahrrad fahren und nun fragst Du uns, ob wir schon blau sind.

Ja isses denn... :D

Mal ne Frage:

Hab was in eBay reingestellt und vergessen hinzuschreiben dass es einwandfrei funktioniert.

Soll ich das noch hinzufügen (Sieht halt doof aus, wenn das extra noch dransteht) oder soll ich es lassen, da es ja irgendwie selbstverständlich ist...

Fragen zu dem Artikel können doch per mail beantwortet werden oder.

Sach mal, iss das bei der Jugend heute so üblich sich Nachmittags die Kante zu geben? Erst unterstellt mir gestern Thomebau ich würde besoffen Fahrrad fahren und nun fragst Du uns, ob wir schon blau sind.

Ja isses denn... :D
für die jugend von heute ist es halt normal, wenn man sich tagsüber die kante gibt:D.

der alte mann geht jetzt mal aus der schusslinie

gatasa

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben