Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso die SG-U ist doch hier schon komplett durch ... waren doch immer Doppelfolgen ...da fehlt nix... es kommt aber auch nix mehr.. das ist der einzige Spoiler ... :)

Gut N8 .... hha81667 / und Edit : EthanHunt

Bei True Blood war ja auch ein :) dahinter ...

Ups ist ja schon wieder fast 0200 Uhr.. ich brauch noch nen Kaffee :) oder geh auch gleich in die Falle

Ich bin halt noch nicht so weit. Ich schau es ned nach TV sondern eben ,,andersweitig''.^^

Dafür aber schön ohne Touchpadabdruck :) nur vom Knubbel werd ich wach.. das drückt immer so auf die Nase ... :)

Ist das noch live??

Btw - laß Dich von PaterPeng bzw. des neueste Erkentnis Threads ärgern. Ist für mich einer der nettesten überhaupt ;)

Ist das noch live??

Btw - laß Dich von PaterPeng bzw. des neueste Erkentnis Threads ärgern. Ist für mich einer der nettesten überhaupt ;)

Du meinst doch wohl nicht etwa, dass ich mich von ihm ärgern lasse. Nix schreibe wär aber auch zu blöd, deshalb der Kommentar. Jedem seine eigene Meinugn

Na huch, hier geht ja wieder was :)

Moin Jungs - ein virtuelles zuprosten an alle!

n'Abend Punto und prost Mann!

Du meinst doch wohl nicht etwa, dass ich mich von ihm ärgern lasse. Nix schreibe wär aber auch zu blöd, deshalb der Kommentar. Jedem seine eigene Meinugn
Nicht wirklich - aber manchmal schadet etwas Zuspruch ja auch nicht ;)

Ja mei, man kann nicht alles haben - dafür hast Du jetzt eine nette Unterhaltung mit uns :D

Ah ja, Multitasking? :)

Kenn ich, wenn ich Abends noch im Forum herumschwirre läuft auch meist der Flimmerkasten im Hintergrund...

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben