Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry für meine Fragen, aber sowas will ich dann doch genau wissen.

Zumindes in Wikipedia wird diesbzgl. nix erwähnt (auch im Englischen nicht) und drum bin ich jetzt ganz baff, denn normalerweise würde dort ja zumindest erwähnt, daß er mal beschuldigt wurde. Und nachdem er 2003 und 2011 nochmal mit anderen Sachen ausgezeichnet wurde, bin ich geneigt zu glauben, daß Du da vielleicht was verwechselst...

Aber generell gebe ich Dir recht, daß unabhängig davon die Serie nicht mehr unbedingt sehenswert ist (zumindest nicht, wenn man sie schon kennt...).

So, eben die 9. Folge der 1. Staffel ''V - Die Besucher'' gesehen. So jetzt gibts keine deutsche Synchro mehr.
Scheiße.^^

@Helios & Arminius: Ok, danke für die urls - allerdings dann (Gott sei Dank) doch keine Kinder, wenn ich es auf den ersten Blick richtig gesehen habe. Ist aber echt an mir vorbeigegangen... So ein alter Sack, ey!

So, eben die 9. Folge der 1. Staffel ''V - Die Besucher'' gesehen. So jetzt gibts keine deutsche Synchro mehr.
Scheiße.^^
Betrachte es ab Folge 10 einfach als Bildungsfernsehen... :D

Zuletzt bearbeitet:
Im Moment gibts als einzige Science Fiction das Remake V eine schon in US abgesetzte Serie also wie so oft ohne Ende , das werden einige Zuschauer auch erst mitkriegen wenns keine Fortsetzung mehr gibt... Heroes abrupt Ende... ... Stargate Universe.. abgesetzt gerade wo es interessant wurde...
Keine Science Fiction oder sonst wie interessante Serie scheint in den Staaten seit paar Jahren lange zu laufen...
Dafür gibts haufenweise Arzt und Vampire Serien (True Blood :) ...Vampire Diaries ) ...
Oder ebenfalls Remake Hawaii Five-0

Wie jetzt? Ne, das guck ich ned auf Englisch an, da versteh ich ja nur fetzen vom gesprochenen.^^

...

Zum Thema Sexuell Belästigung etc.:

Das ist immer so ein schweres Thema. Wenn ne Frau sagt, du hättest Sie Sexuell Misshandelt oder gar vergewaltigt kannst du dagegen kaum was machen,
du magst aus der Sache mangels beweisen rauskommen, aber dein Ruf ist für alle Zeit weg!

Kalvin:

Du Honk (sorry^^) jetzt hast du SG-U gespoilert! DAMN
Das wollte ich nicht wissen!

Im Moment gibts als einzige Science Fiction das Remake V eine schon in US abgesetzte Serie also wie so oft ohne Ende , das werden einige Zuschauer auch erst mitkriegen wenns keine Fortsetzung mehr gibt... Heroes abrupt Ende... ... Stargate Universe.. abgesetzt gerade wo es interessant wurde...
Keine Science Fiction oder sonst wie interessante Serie scheint in den Staaten seit paar Jahren lange zu laufen...
Dafür gibts haufenweise Arzt und Vampire Serien (True Blood :) ...Vampire Diaries ) ...
Oder ebenfalls Remake Hawaii Five-0
Naja, zumindest wurde Battle Star Galactica zu einem Ende geführt - aber halt nur leider eine Serie unter Haufenweise abgebrochenen.

Und was True Blood angeht - die finde ich ausnahmsweise mal sehr Erfrischend unter den ganzen sonstigen Vampir Schmonzetten...

Edit:
Wie jetzt? Ne, das guck ich ned auf Englisch an, da versteh ich ja nur fetzen vom gesprochenen.^^
Drum sage ich ja Bildungsfernsehen :D

Zum Thema Sexuell Belästigung etc.:

Das ist immer so ein schweres Thema. Wenn ne Frau sagt, du hättest Sie Sexuell Misshandelt oder gar vergewaltigt kannst du dagegen kaum was machen,
du magst aus der Sache mangels beweisen rauskommen, aber dein Ruf ist für alle Zeit weg!
Naja, wenn 10 Frauen das behaupten, dann schaut's vielleicht doch ein bißchen anders aus. Und das dann wirklich gar nix dran ist, ist leider sehr, sehr selten der Fall...

Zuletzt bearbeitet:
"HONK"???
"gespoilert" ???
Unser Küken wußte nicht, daß die Serie eingestellt wurde :D

So Jungs, muß jetzt ins Betti - meine besser Hälfte beißt mich schon wieder in den Nacken (fragt EthanHunt, was das heißt :D )

Edit @ Helios: ja, Du Armer, wir Wissen bereits, daß Deine Lieblingsserie gekickt wurde :D

Da magst du recht haben, Ethan, aber bei der heutigen medialen Berichterstattung musst du ohnehin vorsichtig sein.
Ist der Ruf erst ruiniert ...

Jap, so isses.

"HONK"???
"gespoilert" ???

''Honk'' = Vollpfosten
''gespoilert'' = In Foren sind bestimmte inhalte in einem Spoiler versteckt, den man erst durch nen klick aufdecken muss. Also schutz um evtl. Inhalte einer Serie vor denen zu verbergen die Sie noch nicht gesehen haben.^^

Edit:

Nachti

hha81667 ! :>

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben