Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, ich mach mich mal auf den Weg zur Wache und wenn ich ein bisschen zeit findet geh ich mal wieder via UMTS online :D
Grüße

Thomebau

Bin eben auf der Arbeit aufgeschlagen. Jetzt erstmal schön ne Tasse, oder zwei, drei, zwanzig, Kaffee.
Früh anfangen um früh nach Hause zu gehen ist ja schön und gut. Aber das frühe Aufstehen ist nicht so mein Fall.

Ich bin ja immernoch für die Theorie "Wer später kommt darf früher gehen".

Gruß aus Trier

Hallöle! :)

Welche Serie?

Bin grade (neben) der Arbeit im DSLR-Forum vertieft. Interessante Gespräche im Unterforum "Foto-Talk". :D
Nebenbei paar YT Videos von Letterman, Leno und Co Interviews. Ich mag Mila Kunis übrigens. :D

Ebenfalls n'Abend - dürfen wir denn schon so früh hier posten :D

@EthanHunt: Die Neuauflage, oder noch das Original aus den 80'ern?

Ebenfalls n'Abend - dürfen wir denn schon so früh hier posten :D

Ja, WIR dürfen alles! :D

@EthanHunt: Die Neuauflage, oder noch das Original aus den 80'ern?

Ne, schon die Neuauflage.^^ ... hab mir aber kürzlich ausversehens ne Folge der alten Ausgabe gezogen, hab es aber gleich
bemerkt! :D

... Auf so altes Zeug steh ich ned, genaus wie bei Raumschiff Enterprise The Original Series .... 3 Folgen gesehen und ich konnte nicht mehr vor lachen, so billige Effekte! :D

Ja, WIR dürfen alles! :D
Hatte ganz vergessen, daß ich mit Ihro Durchschlaucht spreche... :D

Ne, schon die Neuauflage.^^ ... hab mir aber kürzlich ausversehens ne Folge der alten Ausgabe gezogen, hab es aber gleich bemerkt! :D
Ach ja, woran? ;)

... Auf so altes Zeug steh ich ned, genaus wie bei Raumschiff Enterprise The Original Series .... 3 Folgen gesehen und ich konnte nicht mehr vor lachen, so billige Effekte! :D
Du Kulturbanause!!! Und laß mich raten - Raumpatrouille Orion magst Du dann auch nicht? Die Bügeleisen auf der Konsole sind da EINMALIG!! :D

mal n bisschen gute Musik in die Runde schmeiß:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hatte ganz vergessen, daß ich mit Ihro Durchschlaucht spreche... :D

Hääää?! :D

Woran ich das mti der Serie erkannt hab:

Da fehlte das ProSieben Logo! :D

Ne ... das hat ganz anders angefangen ^^

Du Kulturbanause!!! Und laß mich raten - Raumpatrouille Orion magst Du dann auch nicht? Die Bügeleisen auf der Konsole sind da EINMALIG!!

Was ist das?! :D

Nene Sachen von den 90ern gehen noch ... aber alles Darunter schon etwas zu alt im SciFi bereich.^^

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben