Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das radar von wetter.com läuft eigentlich schon seit 19.00 uhr, weil es da leicht anfing zu regnen.

vorkehrungen werden bei schwüler luft eigentlich immer gemacht, stühle vom freisitz holen, alles was sich durch sturm ohne unsere erlaubnis entfernen kann, wird in den schuppen gestellt.

ich glaube, jetzt ist das meiste vorbei, es regnet jetzt sehr stark.

wenn @Nobby online ist, kann er es vielleicht bestätigen, der wohnt etwas westlich von mir, da wo das schlechte wetter herkam.

gruß in't huus

gatasa

Bei Euch da oben scheint sich das Shit-Wetter ganz gut zu halten....

Starker Regen ist jetzt auch nicht so die Krönung.
Dann drück ich Euch die Daumen, dass Ihr nicht absauft ;)

Bei uns ist die Warnung vom DWD schon wieder aufgehoben.

schlimmer erwischt es meine kumpels in niedersachsen, dort sagte man gerade im radio, dass es dort zu überflutungen kommen könte. aber das kommt davon, wenn man sich weiter östlich als den tecklenburger wald vorwagt. :D

gruß in't huus

gatasa

regen was is des?

Trocken und heiss....heute war mir selbst zum Grillen draußen zu viel schwüle stehende Luft....jetzt kann man es aushalten ;-)

alles ist vorbei hier , bei mir kam mal etwas mehr regen runter , aber bis bei mir überflutet ist dauert auch ein bischen länger ( 2 etage)

draußen ist sehr angenehm

Mir wurde ein komplett verregneter Sonntag vorausgesagt, mit Gewitter und Temperatursturz von 28 auf 17°.
War aber nix.
Nicht ein Tropfen Regen und schwül heiß ist es immernoch.
Vielleicht kommt der Knall erst morgen früh..

Murxer

Hier ist das Gewitter nur vorbeigezogen, ein bisschen Regen,Donner und 2-3 Bltize und das war es auch schon

Nobby

Wer kennt denn den noch:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=CO8kFHCXiEg[/youtube]

Und noch ein Klaasiker:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=xHD1uPVkyk0[/youtube]

Nabend,

kann mir einer von euch einen Tipp geben wo ich günstig einen verdammten Ipod Nano herbekomme? Ich weiß das Apple die Refurbished gerade für 99€ verkauft, da ja in einem Monat die neue Generation rauskommt. Eben aus diesem Grund ist mir selbst das zu teuer. Jemand einen Tipp? Und mal so nebenbei; ist das bei euch auch so warm?

Ui - in den letzten Wochen ist es nachts viel ruhiger im Forum geworden. Es war bisher sehr selten vorgekommen, dass ein Thread mit einen letzten Beitrag von 2 Uhr morgens um kurz vor 8 noch unter den ersten 10 Einträgen auf der Portalseite zu sehen war.

Jetzt sehe ich sogar noch Threads mit letzten Beiträgen um 23 Uhr auf der (seit der Forenumstellung etwas längeren) Portalseite.

wir haben urlaubszeit, es sind einfach nicht mehr so viele nachts unterwegs, wenn tagsüber mit der frau/den kindern kultur oder sowas ausgeübt wird. ;)

gruß in't huus

gatasa

gepreiset sei meine Multisim im Thinkpad...denn mein DSL ist so eben off gegangen.

puntohgt2008' schrieb:
Sind bei Dir die Bagger unterwegs? :D

Ne...ich hab damit gerechnet, weil hier ne Provider/Tarif etc. Änderung ansteht. Und ich war ja vorbereitet ;-) Ausserdem ist es ja nur hier in der Stadt...der WE-Account mit Bandbreite jenseits von gut und böse bleibt unberührt *G*

Muss aber sagen, wenn ich jetzt nicht grad anfange GB zu saugen ist UMTS ein super Ersatz.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben