Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
VW Kingsred vs Tornadorot...Was ist besser ?
Sollte ich einen ID.Polo holen oder auf den ID.Golf / ID.3 Facelift warten zu Ende 26 / Anfang 27 ?

Ah ich wollte auch Zwiebeln, aber saure Gurken sind was feines :)
sind saure Gurken nicht nur für Schwangere?
Ich liebe Matjes. Am besten mit Bratkartoffeln und einem herben Pils. Auf Brötchen gehts aber auch.
Hollands Nieuwe heißen die beim Nachbarn, und da gibbet die immer in nem weichen Brötchen. ein Muss, wenn wir da mal hinfahren.

ach ja, fast vergessen: Guten Morgen zusammen :geek::coffee:

Zuletzt bearbeitet:
Moin auch!
Bei Fisch bin ich nach einer Lebensmittelvergiftung sehr weit entfernt, da muss der Fisch quasi totgegart werden.
Sonst bin ich auf Grund meiner Vorfahren (Schlesien/Tschechien) sehr für saure Gurken, aber auch für scharfe Gurken. Diese Vorlieben konnte ich an alle meiner Söhne vererben, Chili-Gurken mag meine Frau auch.

jetzt sind die Ahnen schuld ;)
kann aber nicht sein, Brüderchen und Schwesterherz und auch ich essen gern Knofi, der Vater nicht. Und mein Bruder und ich auch sehr gern sehr scharf...mag sonst niemand so scharfes Essen wie wir beide.

Besser zu früh als zu spät und in dem Fall muss ich mich ans Mindesthaltbarkeitsdatum halten :-D

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben