Mir ist heute Abend was "unglaubliches" passiert - müsst Ihr Euch mal reinziehen.
Nachbarn über mir sind vor ca 2 Monaten ausgezogen. Heute Abend wollten "die" ins Haus - wahrscheinlich haben sie in der alten Wohnung etwas vergessen. Da "die" aber keinen Schlüssel mehr haben, hat es bei mir gegen 21:30 Uhr "Sturm geklingelt". Ich mache aber um die Uhrzeit nicht auf bzw. habe dann nicht reagiert - weil wenn "die" ins Haus wollen, sollen sie sich den Einlass vom Ex-Vermieter, den jetzigen Mietern bzw. der Hausverwaltung holen. Ich lasse doch keine Leute Nachts ins haus, welche seit fast 2 Monaten nicht mehr hier wohnen und keine Schlüssel haben...
Da ich nicht reagiert habe, "die" aber wohl gesehen haben, dass bei mir im WoZi Licht brennt, ist das Paar ums Haus auf die Gartenrückseite und haben angefangen Steinchen gegen mein Schlafzimmer Fenster zu werfen. Da ich darauf auch nicht reagiert habe - und jetzt kommt es! - sind "die" in den Garten rein, auf meinen etwas erhöhten hinteren Balkon gestiegen (!) - sind auf meinen Balkon und haben dort an mein Schlafzimmer Fenster geklopft. Da ich das einfach ignoriert habe, haben sie versucht - und jetzt wird es noch besser - die Rolladen der Schlafzimmer Balkontüre / Fenster an zu heben, damit man in (meine) Wohnung schauen kann! Da rüttelt und drückt es also an meinen Rollläden.
Nach erfolglosen Klopfen und Rütteln sind "die" dann wieder vom Balkon gestiegen und haben dann den Hausmeister raus geklingelt (was "sie" sich wohl als erstes nicht um die Uhrzeit getraut hatten).
Der Hammer! Erst Klingelterror ab halb zehn Uhr Abends, dann Einsteigen in den Garten und auf meinen Balkon klettern - samt Klopfen und Rütteln an den Rollläden.
---
Bin noch irgendwie perplex...