Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kleines Rätsel: Installiere gerade den Ozelot und höre nebenher Alternativlos 19. Was studier ich? :D

Mir ist heute Abend was "unglaubliches" passiert - müsst Ihr Euch mal reinziehen.

Nachbarn über mir sind vor ca 2 Monaten ausgezogen. Heute Abend wollten "die" ins Haus - wahrscheinlich haben sie in der alten Wohnung etwas vergessen. Da "die" aber keinen Schlüssel mehr haben, hat es bei mir gegen 21:30 Uhr "Sturm geklingelt". Ich mache aber um die Uhrzeit nicht auf bzw. habe dann nicht reagiert - weil wenn "die" ins Haus wollen, sollen sie sich den Einlass vom Ex-Vermieter, den jetzigen Mietern bzw. der Hausverwaltung holen. Ich lasse doch keine Leute Nachts ins haus, welche seit fast 2 Monaten nicht mehr hier wohnen und keine Schlüssel haben...

Da ich nicht reagiert habe, "die" aber wohl gesehen haben, dass bei mir im WoZi Licht brennt, ist das Paar ums Haus auf die Gartenrückseite und haben angefangen Steinchen gegen mein Schlafzimmer Fenster zu werfen. Da ich darauf auch nicht reagiert habe - und jetzt kommt es! - sind "die" in den Garten rein, auf meinen etwas erhöhten hinteren Balkon gestiegen (!) - sind auf meinen Balkon und haben dort an mein Schlafzimmer Fenster geklopft. Da ich das einfach ignoriert habe, haben sie versucht - und jetzt wird es noch besser - die Rolladen der Schlafzimmer Balkontüre / Fenster an zu heben, damit man in (meine) Wohnung schauen kann! Da rüttelt und drückt es also an meinen Rollläden.

Nach erfolglosen Klopfen und Rütteln sind "die" dann wieder vom Balkon gestiegen und haben dann den Hausmeister raus geklingelt (was "sie" sich wohl als erstes nicht um die Uhrzeit getraut hatten).

Der Hammer! Erst Klingelterror ab halb zehn Uhr Abends, dann Einsteigen in den Garten und auf meinen Balkon klettern - samt Klopfen und Rütteln an den Rollläden.

---
Bin noch irgendwie perplex...

...und du bist dir sicher das die nichts von dir wollten? könnte ja sein das du was vergessen hast oder so

Eigentlich hätte ich da sofort "die" zur Rede stellen sollen... aber wie sich sowas manchmal entwickelt.... und am Ende denkst "wieso habe ich nicht"...

...sorry impi, ich glaube du erzählst wieder mal ..., was sollten die bei dir klingeln wenn sie in ihre alte wohnung wollten, hast du einen schlüssel dafür?

Nein - Hausmeister hat aufgemacht und dann sind die gleich hoch und haben dann heftig 15min lang an der Türe ihrer Ex Wohnung geklopft und geklingelt :D
Aus welchem Zoo sind denn diese Pongiden entsprungen... kannste aber froh sein, dass Du neue Nachbarn hast... oder sind sie als Nachbarn erträglich gewesen?

...sorry impi, ich glaube du erzählst wieder mal ..., was sollten die bei dir klingeln wenn sie in ihre alte wohnung wollten, hast du einen schlüssel dafür?

Gehts?

Warum sollten Sie beim Hausmeister klingeln? Hat der nen Schlüssel?
Sie wollten wohl in das Haus allgemein und/oder in die Wohnung drüber. Die neue Mieterin hat anscheinend nicht aufgemacht, vielleicht war ein Termin mit der ausgemacht. Weiß ich es? Warum "die" bei mir es erst versucht haben? Weil die im gleichen Alter sind wie ich und ich der einzige war, der so la la mit denen ausgekommen ist. Könnte könnte - was weiß ich... interessiert mich auch nicht. Es sind de facto keine Mieter mehr und was auch immer die im Haus wollen interessiert mich nicht. Mich interessiert nur, dass die auf dem Balkon von mir standen - und das finde ich nicht witzig. Und wenn Du ein Problem damit hast mir das zu glauben - Tastatur still halten hilft.

Aus welchem Zoo sind denn diese Pongiden entsprungen... kannste aber froh sein, dass Du neue Nachbarn hast... oder sind sie als Nachbarn erträglich gewesen?

Nein - nach 6 Jahren mit "denen" über mir habe ich ein Freudenfest veranstaltet als der Zettel unten ausgehängt ist mit dem Text "Liebe Nachbarn, nach 6 Jahren xxxxxxxx Strasse ziehen wir am...".

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben