Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hha,mir geht es gut,nur ein wenig müde,hatte heute einen anstrengenden tag.
du weißt ja einen vortrag thema ist dir bekannt.
habe mainz mit einfliessen lassen.

Ahja! Müde bin ich auch noch - sind bei mir immer noch die Nachwehen vom Wochenende. Außerdem habe ich mich wohl ein bißchen erkältet und hänge nun dementsprechend rum...

@ hha, die waren alle platt als ich heute die kneipen erklärt habe was wir in mainz erlebt haben.

@ hha, die waren alle platt als ich heute die kneipen erklärt habe.
Ja? Ist das in DO so außergewöhnlich? Denn bei uns hier in München ist das (für mich immer wieder) erstaunlicherweise nichts ungewöhnliches.

Hi Helios - habe einen netten Artikel über Schweizer gefunden. Und, kannst Du das bestätigen? :eek:

Ach, da schau' her. Hat wieder neue Updates für Windows und Office gegeben... gleich mal installieren ;).

Hi Punto - wieso nur Gastspiel, biste im Streß?

@r-f: Du bist ja heute wieder streng. Nun sei mal nicht so, mein Geheimnis kennt Helios auch und hat es bisher gut gehütet. Und mit dem Reisen hat er ja so seine Probleme ;)

Vielleicht sollten wir ja das nächste TP-Woodstock bei Helios machen :eek:

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben