X2xx/s (X200/s-260) Nachtræglicher Einbau Backlit-Tastatur in X230 - Geht das?

x200

New member
Registriert
15 Juli 2009
Beiträge
17
Hallo Forum,

ich habe im Moment eine dænische Tastatur (wie man sieht) ohne Backlit (d.h. mit LED-Beleuchtung im Displayrahmen) in meinem X230, die ich aus praktischen Gruenden ggf. gegen eine deutsche mit Backlit tauschen møchte. Meine Frage dazu:

Funktioniert der Tausch grundsætzlich? D.h. hat die neue Backlit-Tastatur dann automatisch Strom fuer die Tastenbeleuchtung, bzw. wie kann ich verhindern, das die LED im Displayrahmen mit eingeschaltet wird? Ggf. hat sich ja jemand hier schon mal mit dem Thema beschæftigt.

Besten Dank an Alle!
Gruesse, Bjørn
 
Sollte ohne Probleme möglich sein - das Backlight wird dann genau so geschalten, wie es ab Werk wäre, also durch mehrmaliges drücken, Thinklight, Backlight, beides, aus.
 
Danke!

Dann werde ich das mal in Angriff nehmen. Falls jemand noch eine originale Tastatur hat, kann er sich gerne bei mir melden.

Bjørn
 
Kann ich leider nicht sagen. Ist aber auch relativ egal - ich würde an deiner Stelle so lang reklamieren (Tastatur und Display wohlgemerkt) bis der Mangel beseitigt ist.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben