Nachträglich UMTS-Antennen beim X200 verbauen?

matze89

New member
Themenstarter
Hallo, mein X200 hat leider keine UMTS-Vorrüstung (sprich es sind keine UMTS-Antennen vorhanden).

Wenn ich jetzt doch irgendwann mal UMTS haben möchte, müssen die notwendigen Antennen dann unbedingt in den Displayrahmen, oder kann man sie auch woanders plazieren?

MfG Matze

Die kannst du hinbauen wo auch immer du willst. Nur ist es im x200 ziemlich eng.

Wie groß sind denn die Antennen (sind doch 2 oder)?

Ich hatte mir jetzt gedacht, dass ich die unter die Handballenauflage dann machen könnte.

MfG Matze

[quote='matze89',index.php?page=Thread&postID=631367#post631367]Wie groß sind denn die Antennen (sind doch 2 oder)?

Ich hatte mir jetzt gedacht, dass ich die unter die Handballenauflage dann machen könnte.

MfG Matze[/quote]Ich zitiere mich mal selber, weil ich bis jetzt noch keine Antwort auf meine Frage gefunden habe.

MfG Matze

ja sind zwei, aber hast du schonmal eine antenne flach auf dem boden liegen sehen?! der Empfang wird bei weitem nicht so gut sein wie im deckel.

mal versuchen:
eine der wlanantennen an d.umts karte und statt dessen an die wlan karte eine kleine antenne unters bezel.falls die umts karte einen aux anschluss hat,da evt.auch eine kleine unters bezel.könnte gehen.
lg

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben