Nachnahmesendungen

EthanHunt

New member
Themenstarter
Des öfteren bekomme ich von eBayern zu hören, das Sie den Versand per Nachname nicht akzeptieren, da Sie schon öfters Probleme damit hatten.

Ist das nur eine Ausrede oder stimmt das wirklich? Also ich habe schon öfters Nachnamesendungen verschickt und hatte bis jetzt keinerlei Probleme.

Wie sieht's / sah es bei euch aus?!

Zuletzt bearbeitet:
Da hast Du aber echt Glück gehabt, daß Du an so einen ehrlichen Käufer geraten bist. Glückwunsch, man glaubt es ja kaum, daß es so jemanden noch gibt...

Jap, es gibt Sie wirklich noch. Die ehrlichen Käufer und Verkäufer.

Er war auch total happy, da das Tablet ja fast Neuwertig war! *gg*

Auf dem Einsendungsbeleg steht eindeutig Nachname drauf
Dann ist das ja kein Wunder.
"Nachname" sagt dem Postboten ja auch nur, daß er den Nachnamen des Empfängers vergleichen soll.
Geld hätte er eingesammelt, wenn auf dem Paket "Nachnahme" gestanden hätte.

(Wink mit dem Zaunpfahl: Langsam ist dein ständiges Verwechseln zweier ähnlich geschriebenen, aber mit völlig unterschiedlicher Bedeutung versehenen Worte nervig. Nachnahmesendungen haben nichts mit Namen zu tun.)

Achsooo ... Nachnahme ... nahme wie nehmen.... Oh Gott, das habe ich bis heute nicht so gesehen! :D

Oh je, ich bin echt der Hellste von der Firma dunkel.^^

Also bei uns im Laden, wir haben einen Online-shop, bieten wir noch Nachnahme an... .allerdings häufen sich momentan die Bestellungen die dann "annahme verweigert" nicht angenommen werden und wir auf den kosten sitzen bleiben.
Wenn die Nachnahme normal verschickt wird und auch angenommen wird dann geht das mit DPD ganz fix. Ein paar Tage und es ist auf dem Konto.
Bei der Post / DHL hatten wir zuvor auch ewige Wartezeiten, mußten teilweise dem Geld hinterher rennen und elendige Anträge stellen.
Also DPD oder auch GLS ist für sowas super.
LG Susi

Naja, vielleicht hast Du Dir ja auch bisher immer gedacht, daß geben seliger denn nehmen macht :D

Nah ich würde mal so sagen:

Zu knausrig sollte man nicht sein, sonst wiederfährt einem nur schlechtes.^^
Deshab gehöre ich schon zur spendableren.^^

Und drum schreibst du Nachnahme auch so hartnäckig falsch :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben