Nachfolger zu meinem T23

Original von Nobby
Ich pers. würde zu einem T42 tendieren oder ein R51, wobei das R51 robuster ist als das T42 und nicht zum Flexingproblem neigt.

Stimmt leider nicht so, Nobby. R50 und R51 neigen genauso zu Flexing, wie ihre T-Pendants T40/41/42. Lediglich das R52 hebt sich ebenso wie das T43 durch eine andere Bauweise positiv hervor.
Beim T43 ist zu bedenken, dass es immer meckert, wenn man eine andere Festplatte, als die originale mit FRU-Nummer, verwendet.
 
Wozu haben wir diese wunderschöne Kategorie "Kaufentscheidung" zur Kaufberatung :D

-> verschoben

G.
 
Original von DonEnrique
ein touchpad würde mir auch besser gefallen als dieser blöde trackpoint.

lass mich raten, du hast den "blöden" Trackpoint höchstens 5min lang benutzt und die restliche Zeit immer brav eine Maus angesteckt.

Tja, selber schuld. Du misst eines der besten Thinkpad-Features.

Man braucht zwar etwas EIngewöhnungszeit, doch DANN wird man die Touchpad-Rubbler nur mehr belächeln.

Ein Nachfolger in deinem Preissegment?

ein T40 von Lapstore, bekommst für unter 300 Euro in der Basisausstattung.

www.lapstore.de
 
@ garga : du hast ja nicht unrecht . gerade Flach kann resouce fressend sein wobei Opera da nocht etwas zahmer ist.

Ähhhm wo schaltet man denn bei Opera flash animationen ab ?
 
Original von McPixl
Ähhhm wo schaltet man denn bei Opera flash animationen ab ?

F12 drücken und abwählen oder mit der rechten Maustaste in die Seite klicken und dann in den seitenspezifischen Einstellungen...

MfG,
BGK (= seit Jahren Opera-Fan ;) )
 
da steht was von java aber nicht von Flash . meinst du das?
 
Hi McPixl

Das ist bei F12 der Punkt "installierte Plugins aktivieren"
(Siehe [Extras] >Weiteres > installierte Plugins)

Neben den von BGK erwähnten Wegen lässt sich die Schaltfläche noch unter
[Extras] > Erscheinungsbild > Schaltflächen > Einstellungen
greifen und irgenwo klickbereit ablegen.

Als ebenfalls alter opernfan, btw greetz@BGK;)
deaktive ich flash, java/sript, kekse etc pp jedoch eh out of the box
und erlaube sie nur seitenspezifisch (was mitm fox afaik leider unmöglich)

-----------------------------
[edit] Add On zum blocken von flash für firefox:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/433
-----------------------------

Gruss tom
stealthpad multiOS 1.7 1 80/1/2 ath5213
np Tomorrow never knows | Lennon/Claypool


p.s. opera zieht mit ca 60 Tabs(davon mehrere ssl) zZt zw 9-11 % cpu, peaks bis 18,
Ram knapp 200MB , zugesichert 460, physikalisch 1G (aber das steht da ja schon:D
 
Original von BachManiac
Original von DonEnrique
ein touchpad würde mir auch besser gefallen als dieser blöde trackpoint.

lass mich raten, du hast den "blöden" Trackpoint höchstens 5min lang benutzt und die restliche Zeit immer brav eine Maus angesteckt.

Tja, selber schuld. Du misst eines der besten Thinkpad-Features.

Man braucht zwar etwas EIngewöhnungszeit, doch DANN wird man die Touchpad-Rubbler nur mehr belächeln.


www.lapstore.de

Dem kann ich nur zustimmen, ich dachte als ich ein Touchpad gewohnt war genauso aber mittlerweile liebe ich meinen Trackpoint. Damit geht alles viel genauer, schneller und bequemer.
 
Original von d0m1n1k
Original von BachManiac
Original von DonEnrique
ein touchpad würde mir auch besser gefallen als dieser blöde trackpoint.

lass mich raten, du hast den "blöden" Trackpoint höchstens 5min lang benutzt und die restliche Zeit immer brav eine Maus angesteckt.

Tja, selber schuld. Du misst eines der besten Thinkpad-Features.

Man braucht zwar etwas EIngewöhnungszeit, doch DANN wird man die Touchpad-Rubbler nur mehr belächeln.


www.lapstore.de

Dem kann ich nur zustimmen, ich dachte als ich ein Touchpad gewohnt war genauso aber mittlerweile liebe ich meinen Trackpoint. Damit geht alles viel genauer, schneller und bequemer.

tja, also gut das es unterschiedliche meinungen gibt. ich habe den trackpoint gezwungenermaßen sehr viel benutzen "müssen" und ich mag ihn überhaupt nicht! geschmäcker sind verschieden, sowas muss man akzeptieren können. also resümierend bleibt festzustellen, dass ich mir ein t43 kaufen sollte, wenn ich mich nicht eventuell mit flexigzeug rumärgern will.

das einzige was mich interessiert ist noch, wie ihr zu anderen notebooks z.b. der marke hp steht?
 
also danke für das angebot, allerdings werd ich jetzt noch nicht so schnell zuschlagen. würde erstmal mein jetziges verkaufen und wollen und dann wahrscheinlich am ehesten ein t43 nehmen. ich will mich einfach nicht mit sowas wie flexing in zukunft rumärgern müssen...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben