Nachfolger für X1 Tablet 3rd Gen

Was spricht für Dich gegen das X12 Detachable?
kleineres display/footprint und auch kleinere auflösung. kein sd-card reader wiegt aber nicht so schwer.


Wie sieht es mit dem normalen x13 yoga g1/g2/g3 aus?
ich komme eigenttlich aus den Yogas her. historie: s1 yoga, x260, x370. displayformat 3:2 beim x1 tablet ist schon super. und was bei diesen ganzen yogas immer nervt (ähnlich wie auch im x1 titanium) das display wackelt immer so elendig nach beim tippen. hast du halt beim kickstand überhaupt nicht. displayformat.
 
Das sind halt die Vorteile der Tablets.
Da du auch mit dem Surface 8 Probleme hattest, würde ich vermuten, dass es für dich am naheliegensten ist, wenn du beim X1 Gen 3 bleibst.
Gegebenenfalls kann du schauen, ob Du die Konfiguration etwas aufwertest oder einen neuen Akku einbaust. Vielleicht baut Lenovo ja nochmal einen Nachfolger für das X12.
 
Ideal wäre etwas wie das neue X1 Fold, ohne Klappgimmick, am besten aktiv gekühlt, so dass es auch etwas Power unter der Haube haben kann. Platz wäre genug, auch für eine M.2 2280.

Das X1 Fold ist 1. grotesk schwer, 2. spiegelt wie eine Plastiktüte, und 3. hat mit 1TB eine viel zu kleine Platte. In meine Tasche, in Lufthansa-kompatibler Personal-Item-Größe würde das aufgeklappte X1 Fold perfekt hereinpassen. Zusammengefaltet ist es ein dicker Ziegel.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben