Hallo Zusammen,
mein Werdegang: T23, T43p, T60, T61p, T400,
aktuell (seit 2011): ein T420 mit i7, Optimus (Nvidea), 750 GB hybrid HDD.
Das Gerät steht 90% in einer Advanced Mini Dock 3 mit DELL 24" Monitor
Anwendungen:
- Email, Office, Internet
- Bisschen Programmieren und Webseiten erstellen/betreuen (Dreamweaver bzw. CMS)
- Bildbearbeitung (Photoshop)
- nach dem Urlaub auch mal ein HD Video schneiden, bearbeiten und auf DVD brennen
- auch mal ein kleines Spielchen zwischendurch
Habe ich das richtig gesehen, dass die neuen T460(x) alle kein optisches Laufwerk mehr haben?
Dedizierte Grafik gibt es dann wohl auch nur beim T460p, oder?
Außerdem werden die alle nicht mehr in meine Dock passen.
Ich bin jetzt echt am überlegen, ob nicht eine 1 TB SSD die bessere Anschaffung gegebüber der eines neuen Modells ist.
Also: ich suche ein 14" NB mit i7, genügend Grafikleistung (am liebsten dediziert), FHD Display, der Möglichkeit eine 1 TB SSD zu verbauen, optisches Laufwerk (DVD Brenner), DockingPort. Und das wenn möglich < 1800 EUR incl. Dock, Trackpoint und in matt Schwarz
. Hat Lenovo so ein Gerät noch im Angebot?
Oder reicht das HDD upgrade doch aus??
Danke für Eure Meinungen hierzu,
Grüße,
Umqi
mein Werdegang: T23, T43p, T60, T61p, T400,
aktuell (seit 2011): ein T420 mit i7, Optimus (Nvidea), 750 GB hybrid HDD.
Das Gerät steht 90% in einer Advanced Mini Dock 3 mit DELL 24" Monitor
Anwendungen:
- Email, Office, Internet
- Bisschen Programmieren und Webseiten erstellen/betreuen (Dreamweaver bzw. CMS)
- Bildbearbeitung (Photoshop)
- nach dem Urlaub auch mal ein HD Video schneiden, bearbeiten und auf DVD brennen
- auch mal ein kleines Spielchen zwischendurch
Habe ich das richtig gesehen, dass die neuen T460(x) alle kein optisches Laufwerk mehr haben?
Dedizierte Grafik gibt es dann wohl auch nur beim T460p, oder?
Außerdem werden die alle nicht mehr in meine Dock passen.
Ich bin jetzt echt am überlegen, ob nicht eine 1 TB SSD die bessere Anschaffung gegebüber der eines neuen Modells ist.
Also: ich suche ein 14" NB mit i7, genügend Grafikleistung (am liebsten dediziert), FHD Display, der Möglichkeit eine 1 TB SSD zu verbauen, optisches Laufwerk (DVD Brenner), DockingPort. Und das wenn möglich < 1800 EUR incl. Dock, Trackpoint und in matt Schwarz
Oder reicht das HDD upgrade doch aus??
Danke für Eure Meinungen hierzu,
Grüße,
Umqi