Nachfolger E330

seiti

New member
Registriert
14 Juni 2013
Beiträge
4
Hallo liebe ThinkPad-Community,

ich bin am Überlegen mir das E330 zuzulegen. Da ich es erst ab September benötige, stellt sich für mich die Frage, ob vielleicht ein bereits ein Nachfolger in den Startlöchern steht. Vielleicht gibt es ja bei Leonvo übliche Produkt-Erneuerungs-Zyklen?

Im Zuge meiner Recherche bin ich auf das S431 gestoßen, dass ja mit fast den selben Abmessungen gleich einen 14'' Bildschirm unterbringen soll. Aber das ist wohl nicht der direkte Nachfolger, sondern eher eine (teurere) Parallel-Serie!?

Ich hoffe ihr könnt hier ein wenig Licht ins Dunkel bringen!?

Vielen Dank schon mal,
Gerald
 
Etwa im dritten Quartal kommen die neuen Thinkpads raus, alles auch ein E340, falls es das geben wird.
 
wie sicher ist es den? ich hoffe ja eigentlich seit nem monat endlich was mit kabini zusehen.
 
wie sicher ist es den? ich hoffe ja eigentlich seit nem monat endlich was mit kabini zusehen.
Ziemlich, die Thinkpads werden ja jedes Jahr um diese Zeit vorgestellt, dieses Jahr aber etwas später, da die mobilen Dualcore-Hashwell-CPUs erst in Q3 rauskommen.
Aber Kabini ist da eher ne andere Sache, ist schließlich ein AMD, wobei ich aber da auch mit Q3 rechne, ich denke nicht, dass das Ex45 vor dem Ex40 erscheinen wird.
 
naja, jetzt ists auch egal. ich habe mir erst einmal das E335, sollte die kabinnis mal erschein ist bei dem preis auch keine große schwirigkeit es neu zu kaufen.
 
Aber Kabini ist da eher ne andere Sache, ist schließlich ein AMD, wobei ich aber da auch mit Q3 rechne, ich denke nicht, dass das Ex45 vor dem Ex40 erscheinen wird.
Im Gegensatz zu den Ex40 gibt es zu den Ex45 schon HMM und Userguide:
http://download.lenovo.com/ibmdl/pub/pc/pccbbs/mobiles_pdf/e445_e545_ug_de.pdf
http://download.lenovo.com/ibmdl/pub/pc/pccbbs/mobiles_pdf/e545_hmm_en_0c11031.pdf
Ein zeitnäheres Release der Ex45 im Vergleich zu den Ex40 scheint also wahrscheinlich.
 
Dedizierte Trackpointtasten :D Vielleicht bleiben die in der X und T Reihe dann auch :)
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben